Dramatischer Unfall in Berlin: Teenager ertrinkt in See

Dramatischer Unfall in Berlin: Teenager ertrinkt in See

19.07.2017 > 16:50

© iStock

In Berlin hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet: Ein 15-jährige Teenager ist im Weissen See ertrunken!

Ein Badeunfall ging für einen Jugendlichen tödlich aus. Der 15-Jährige wurde leblos aus dem Wasser geborgen, wie die „B.Z.“ schreibt. Ein Notarzt war zwar sofort da und versuchte ihn zu reanimieren – doch leider ohne Erfolg.

Der Junge soll an einer Wasserfontäne in dem See spurlos verschwunden sein. Rettern gelang es, ihn aus dem Wasser zu ziehen – doch zu diesem Zeitpunkt war er schon leblos. Der Junge ist kurz danach gestorben. Weshalb er ertrank, ist derzeit noch völlig unklar.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion