Dramatischer Unfall: Justin Bieber fährt Paparazzo um!

InTouch Redaktion
Dramatischer Unfall: Justin Bieber fährt Paparazzo um!
Foto: WENN

Es war ein Schock-Moment! Am Mittwochabend fuhr Popstar Justin Bieber einen Paparazzo mit seinem riesigen Monstertruck an! 

 
 

Justin Bieber: Der Mann krümmte sich vor Schmerzen

Nach einem Gottesdienst stieg Justin Bieber in seinen Truck und wollte einfach wegfahren. Doch draußen warteten bereits Fans und Paparazzi auf ihn. Kaum kam der Sänger raus, fing auch schon das Blitzlichtgewitter an. Als Justin Bieber rechts abbog, erwischte er einen Fotografen! Der Mann fällt zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen! Es sind dramatische Szenen! 

 

Justin Bieber: Wurde er geblendet?

Es schien allerdings keine Absicht zu sein. Offenbar wurde der Popstar von dem Blitzlicht geblendet. Justin Bieber stieg sofort aus dem Auto und wartete bei dem Mann, bis ein Krankenwagen eintraf! 

Wie es dem Fotografen aktuell geht, ist nicht bekannt.