Der Bachelor - Das waren die krassesten Dates

InTouch Redaktion

Dreamdate mit Schweinen!

Leonard und Leonie machten eine romantische Bootstour zu der berühmten Bahamas-Schweine Insel, wo man in türkisem Wasser und in strahlendem Sonnenlicht mit Schweinen schwimmen kann.

Bis zum Morgen schien alles perfekt, doch die Stimmung am Frühstückstisch ließ zu wünschen übrig! Peinliche Stille und  kaum Blickkontakt verwunderten die Zuschauer.

Nachdem Aus ihrer Beziehung, erzählte uns Leonie dann:  "Erinnert ihr euch an die Szene nach der Nacht bei den Dreamdates? Da war die Stimmung am Frühstückstisch doch ganz seltsam... Es war, weil er mir in der Nacht zuvor ohne Kameras sagte, dass eine letzte Rose in keinem Fall eine Beziehung bedeutet. Da war ich kurzzeitig dann sehr desillusioniert."

  • 4
  •  / 
  • 8
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken