Drew Barrymore: Oben hui, unten pfui?

Drew Barrymore trägt die Haarspitzen neuerdings schwarz.
 

Die meisten Hollywood-Ladys lassen sich den Ansatz färben. Drew Barrymore versucht's andersrum - und ließ sich gerade ihre Spitzen schwarz färben!

Drew Barrymore ist dafür bekannt, stilistisch gerne mal alles auf eine Karte zu setzen und sowohl bei ihren Outfits als auch bei ihrem Styling andere Wege als ihre Promi-Kolleginnen zu gehen. Dass die Schauspielerin in dieser Beziehung Mut hat, stellte sie jetzt erneut unter Beweis: Anlässlich ihres neuen Streifens "Whip It", Drews Debüt als Filmregisseurin, tauchte die Schauspielerin mit schwarz gefärbten Spitzen der platinblonden Wuschelmähne auf dem roten Teppich auf. Dazu: ein Punk-Outfit, das sich mit kariertem Anzug, Button am Kragen und "Rolling Stones"-Bandshirt, gewaschen hatte!

Eigentlich heißt es ja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Aber wie gefällt dir Drews neuer Look?