Drittes Baby unterwegs! Nick Lachey wird wieder Vater

InTouch Redaktion
Drittes Baby unterwegs! Nick Lachey wird wieder Vater
Nick Lachey wird zum dritten Mal Vater
Foto: Instagram / Nick Lachey

Tolle Neuigkeiten für US-Star Nick Lachey (42)!

Wie der Sänger höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account bekannt gab, erwarten er und seine Ehefrau Vanessa ihr drittes gemeinsames Baby!

Auf einem süßen Schnappschuss vor der Tür ihres neuen Hauses posieren Nick, Sohn Camden (3), Töchterchen Brooklyn (1), Hündchen Wookie und Ehefrau Vanessa fröhlich für die Kameras, um den gut zu erkennenden Babybauch der werdenden Mama ist ein rotes Herzchen gezeichnet.

 

A photo posted by Nick Lachey (@nicklachey) on

"Wir haben ein neues Zuhause! Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbettchen!", schreibt Nick zu dem süßen Bild und fügt hinzu: "Der neuste Lachey kommt im Frühjahr 2017".

Vor fünf Jahren hatten sich Vanessa und Nick Lachey, der zuvor mit Jessica Simpson (36) verheiratet war, das Ja-Wort gegeben - es scheint, als ob Baby Nummer drei das wachsende Familienglück jetzt perfekt machen würde!