Droht Pippa Middleton Gefängnis?

Pippa Middleton (28) hat eine Menge Ärger am Hals: So viel, dass sie vielleicht ins Gefängnis muss.

In Paris war Pippa Middleton mit drei Männern in einem Cabrio unterwegs.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind losSie ist die wohl berühmteste kleine Schwester überhaupt: Pippa Middleton (28) ist spätestens seit der Hochzeit ihrer großen Schwester im vergangenen Jahr weltbekannt. Angeblich hat Pippa bei
Foto: getty images

Einer ihrer Begleiter zückte plötzlich eine Waffe und richtete sie gegen einen Fotografen. Das berichtet die "Sun".

Nur ein Spaß? Nicht mit der französischen Polizei! Laut "Daily Mail" rief ein Augenzeuge die Pariser Beamten.

Wenn die Polizei beweisen kann, dass Pippa Middleton wirklich Teil dieser Aktion war, droht ihr eine Anklage, vielleicht sogar eine Gefängnisstrafe.

"Wenn sich herausstellt, dass sie involviert war, wird sie strafrechtlich verfolgt werden", erklärt ein Informant.

Seit den Anschlägen von Toulouse ist die Polizei in Frankreich übervorsichtig, wenn es um den Gebrauch von Waffen in der Öffentlichkeit geht.

"Wenn jemand eine Lizenz besitzt, dann muss sichergestellt werden, dass die Waffe jederzeit verdeckt ist und vor der Öffentlichkeit ferngehalten wird", zitiert die "Us Weekly" einen Polizisten.

Derzeit wird Pippa wieder in London erwartet. Was die königliche Familie zum Waffen-Eklat von Herzogin Catherines Schwester sagen wird, bleibt offen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter! Oder stöbert auf unserer News-Seite!