Dschungel-Promi Dinner: Auch Jürgen, Thorsten, Sophia und Ricky sind dabei

Vor wenigen Wochen hungerten sie gemeinsam im Dschungelcamp, jetzt stürmen sie zusammen die Kochtöpfe: Das perfekte Dschungel-Promi Dinner steht ins Haus!

Während vor Kurzem bereits bekannt wurde, dass sich in der einen Folge der beliebten Vox-Show Helena Fürst (42), David Ortega (30), Nathalie Volk (19) und Dschungelkönig Menderes Bagci (32) die Kochlöffel in die Hand geben werden, steht jetzt auch fest, welche Urwald-Promis sich in der zweiten Gruppe einen erbitterten Wettstreit in der Küche liefern.

Dschungel-Promi Dinner: Auch Jürgen, Thorsten und Ricky sind dabei
Das perfekte Dschungel-Promi Dinner steht an
Foto: Facebook / Jürgen Milski

Auf Facebook postete Jürgen Milski (52) zwei fröhliche Schnappschüsse vom Promi Dinner-Dreh und präsentierte damit auch gleich seine Mitstreiter: Thorsten Legat (47), Sophia Wollersheim (28) und Ricky Harris (53).

Dschungel-Promi Dinner: Auch Jürgen, Thorsten und Ricky sind dabei
Dschungelhelden unter sich: Jürgen Milski, Ricky Harris und Thorsten Legat

In einer Herrenrunde sitzen auf dem einen Foto Ricky, Thorsten und Jürgen am Dinner-Tisch, fröhlich lachen sie in die Kamera und umarmen sich - es scheint, als seien jegliche Bananen- und Schlangen-Dramen im australischen Regenwald zurückgeblieben!

"Ich glaube, das wird das lustigste Promi Dinner ever!", freut sich Jürgen zu dem Bild.

Ob Thorsten Legat auch in der Küche für 'Kasalla' sorgen kann oder aber neben dem Putzen auch das Kochen für eine rein weibliche Domäne hält, können Dschungel-Fans am 20.03.2016 um 20.15 Uhr auf Vox begutachten.

Sophia Wollersheim mischt die Herren-Kochrunde auf