Dschungelcamp 2013Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Nicht mehr lange! Schon morgen ziehen die Stars ins Dschungelcamp 2013. Nur noch heute können sie sich im Luxushotel entspannen.Wie in jedem Jahr dürfen die Kandidaten zwei Luxusgegenstände mit in d

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 1

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Hobby-Macho Silva Gonzalez (33) will im Dschungel Sex haben - welche Luxusgegenstände ihm da wohl wichtig sind?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 2

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Um den Frauen zu gefallen und sich fit zu halten, nimmt Silva Gonzalez einen großen Schwimmring und ein Gymnastikband mit ins Camp. Ob er damit bei den weiblichen Camp-Bewohnern landen kann?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 3

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,"Katzen"-Mama Iris Klein (45) ist da schon eher "praktischer" veranlagt.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 4

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Iris hat Ohrstöpsel und eine Schlafbrille mit dabei - das garantiert ruhige Nächte!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 5

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ob Claudelle Deckert (36) ihr Sexappeal auch im Dschungel beibehält? Das Wetter könnte ihr die gute Laune verhageln!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 6

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Die Schaupielerin nimmt ein Stillkissen und Lipgloss mit ins Camp. Keine schlechte Idee, denn mit dem Lipgloss kann sie nicht nur ihren Lippen, sondern auch den Wangen wieder ein wenig Leben einhauc

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 7

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Kurz vor dem Einzug ins Camp hat Allegra Curtis (46) noch gut lachen.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 8

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Auf Wimpertusche und Gesichtssonnencreme kann Allegra Curtis (46) im australischen Dschungel nicht verzichten. Ob ihr diese Gegenstände bei dem feucht warmen Wetter weiterhelfen?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 9

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Fiona Erdmann (24) möchte es auch im Dschungel gemütlich und heimelig haben.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 10

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Die Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (24) nimmt ihre eigene Bettdecke mit, in der lässt es sich auf den harten Feldbetten garantiert besser schlafen. Außerdem muss eine Bodylotion mit ins Camp!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 11

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) ist ihr Styling äußerst wichtig!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 12

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Damit Georgina auch im Dschungel gut duftet, hat sie sich für ein Parfüm entschieden. Außerdem nimmt sie einen Nagellack mit ins Camp. Ob ihr ein gepflegtes Äußeres im harten Camp-Alltag weiterhilft

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 13

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Der Pöbel-König Helmut Berger (68) hatte die klorreichste Idee für einen Luxusgegenstand.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 14

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ist das wirklich sein Ernst? Seinem derzeitigen Ruf wird die durchgeknallte Idee eine Klobrille mit ins Camp zu nehmen in jedem Fall gerecht. Wir sind gespannt, wie er die Idee mit der Klobrille pra

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 15

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (19) ist der jüngste der Dschungelcamp-Kandidaten. Kurz vor dem Camp ist der oft zart beseidete Schmusesänger aber noch guter Dinge!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 16

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Eine Kette als Glücksbringer soll Joey helfen, schwierige Situationen im Dschungel zu überstehen. Außerdem möchte er auf sein Styling nicht verzichten - sein Haargel muss mit!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 17

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ob wir Drag-Queen Olivia Jones (43) im Dschungel ganz ungeschminkt erleben werden?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 18

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Ungeschminkt? Niemals! Olivia Jones hat vorgesorgt: Neben ihren falschen Brüsten nimmt sie ein Schminkkästchen mit ins Camp. Ob die Farbpalette ausreichen wird?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 19

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Der Sänger Patrick Nuo (30) wird vor allem seine Kinder im Camp. Wie er die Zeit ohne sie wohl überstehen will?

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 20

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Damit Patrick Nuo immer seine Fassung behält, nimmt er eine Meditationskette (Rosenkranz) mit ins Camp und außerdem ein Bild seiner Kinder.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 21

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Auf welche Luxusgeganstände Arno Funke (62) alias Dagobert im Dschungel wohl nicht verzichten kann? Kriminelle Machenschaften würden im Dschungel schnell auffliegen!

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 22

Dschungelcamp 2013 - die Luxusgegenstände,Dagobert nimmt ein Kopfkissen und Haargel mit ins Camp.

Dschungelcamp 2013: Das sind die Luxusgegenstände der Kandidaten - Bild 23