intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 1
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 1 (1/13) Wunderweib

- die Kandidaten

Bald geht es wieder los: In Maden baden, Hirsch-Penis essen oder Kakerlaken-Shakes trinken - im Januar startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Für elf Promis geht es in den australischen Dschungel und 12 Nominierte sind bereits im Gespräch. Doch wer dann tatsächlich sein Luxus-Leben gegen den Urwald eintauscht und spektakuläre Prüfungen meistern muss, entscheidet sich erst kurz vor der Show.

Sicher ist jedoch: Es wird wieder wild!

Ab 11. Januar 2013 ist dann wieder 17 Tage lang Dschungel-Fieber angesagt. RTL wird täglich ab 22:15 Uhr live aus dem Camp berichten. Millionen Zuschauer werden dann wieder vor dem Fernseher sitzen und gespannt darauf warten, welcher Promi als erster den berühmten Satz von sich geben wird: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raaaaaaus!"

Hier sind die Kandidaten vom "Dschungelcamp 2013"

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 2
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 2 (2/13) Getty Images

Patrick Nuo (30)

Mit der Single "5 Days" gelang dem gutaussehenden Sänger 2003 der Durchbruch. Sieben Wochen lang hielt sich der Song in den deutschen Charts. Die folgenden Veröffentlichungen waren jedoch weniger erfolgreich. 2011 saß Partick Nuo neben Dieter Bohlen und Fernanda Brandao in der Jury der achten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Nun will er seiner Karriere anscheinend einen neuen Schub geben und zieht in den Dschungel.

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 3
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 3 (3/13) Getty Images

Fiona Erdmann (24)

Auch Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann wird im Januar den australischen Dschungel bereichern. 2007 belegte sie den vierten Platz bei Heidi Klums Castingshow "Germanys Next Topmodel". Zuvor hatte sie in der fünften Staffel von "Popstars" mitgemacht. Doch der große Durchbruch gelang der 24-jährigen bisher noch nicht. Vielleicht hilft da ein Dschungel-Aufenthalt weiter...

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 4
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 4 (4/13) imago/Metodi Popow

Arno Funke (62)

Berühmt, berüchtigt: Arno Funke beging 1988 sowie von 1992 bis 1994 Kaufhaus-Erpressungen; bei den letzteren wurde er unter seinem Erpresser-Pseudonym "Dagobert" bundesweit bekannt. Die Erpressung als Dagobert wurde zum längsten und aufwändigsten Erpressungsfall in der deutschen Kriminalgeschichte. Nun will der 62-jährige die ekligen Dschungel-Prüfungen mit einem Augenzwinkern bewältigen.

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 5
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 5 (5/13) imago/Future Image

Helmut Berger (68)

Der Österreicher feierte bereits zahlreiche Erfolge als Schauspieler. 1969 wurde er für seine Rolle im Kinofilm "Die Verdammten" sogar für einen Golden Globe nominiert. Doch von den damaligen Gagen ist anscheinend nicht mehr viel übrig: Das Geld, dass er für die Teilnahme bekommt, wolle er nutzen, um seine von seiner Mutter geerbte Wohnung in Salzburg zu renovieren. "Das ist wie eine Bühne für mich" sagte der 68-jährige über das Dschungelcamp in einem Interview.

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 6
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 6 (6/13) imago/Raimund Müller

Olivia Jones (42)

Die wohl schillerndste Dschungel-Bewohnerin wird Drag Queen Olivia Jones sein. Ihr buntes Party-Leben auf der Hamburger Reeperbahn tauscht die 42-jährige im Januar für zwei Wochen gegen den Tropenwald ein. Wie sie wohl ungeschminkt aussehen wird?

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 7
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 7 (7/13) Getty Images

Claudelle Deckert (36)

Auch dieses Gesicht dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Claudelle Deckert spielt in der TV-Soap "Unter uns" mit. Seit 2001 ist die 36-jährige täglich in der Serie zu sehen. Ob sie im Dschungel ihrer Rolle als intrigante Zicke nacheifert? Wir sind gespannt...

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 8
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 8 (8/13) imago/Mavericks

Joey Heindle (19)

Anfang 2012 belegte der 19-jährige den fünften Platz bei "Deutschland sucht den Superstar". In der neunten Staffel der Castingshow wurde er jedoch eher selten für seine Gesangs-Künste gelobt. Während einer Motto-Show verließ Juror Dieter Bohlen aufgrund seines schlechten Gesangs sogar den Saal. Ob er mit seinem Gekrächze die Kakerlaken vertreiben kann?

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 9
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 9 (9/13) Imago/Eibner

Allegra Curtis (46)

Offiziell ist Allegra Curtis Schauspielerin, Designerin und Buchautorin. Besser bekannt ist sie jedoch als Tochter der österreichischen Schauspielerin Christine Kaufmann und dem bereits verstorbenen US-Schauspieler Tony Curtis. Am 11. Januar wird die 46-jährige ins Dschungelcamp einziehen.

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 10
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 10 (10/13) Facebook

Iris Klein (43)

Iris wer? Besser bekannt ist die 43-jährige als Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Nach ihrem Einzug ins "Big-Brother"-Haus im Jahr 2010, will sie nun auch im Dschungelcamp zeigen, was in ihr steckt. Was ihre berühmte Tochter wohl davon hält?

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 11
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 11 (11/13) imago/Future Image

Georgina Bülowius Fleur (22)

Bekannt wurde die 22-jährige durch die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Dort konnte sie zwar nicht bei Bachelor Paul Janke landen, jedoch machte sie sich in der Sendung schnell einen Ruf als Super-Zicke. Nachdem die Show vorüber war, erregte Georgina Bülowius nur noch durch Brust-Ops und die fragwürdige Affäre mit einem Millionär Aufsehen. Mit dieser Dame wird es bestimmt nicht langweilig im Dschungel...

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 12
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 12 (12/13) imago/Christian Schroedter

Klaus Baumgart (58)

Rätsel-Raten um seine Teilnahme: Schlagerbarde Klaus Baumgart, der 1981 durch das Gesangs-Duo "Klaus und Klaus" bekannt wurde, soll angeblich auch ins Dschungelcamp einziehen. Der 58-jährige dementiert die Gerüchte jedoch bisher. Wir dürfen also gespannt sein, ob er am 11. Januar 2013 im Urwald zu sehen sein wird...

Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 13
Dschungelcamp 2013 - die neuen Kandidaten - Bild 13 (13/13) Imago

Silva Golzalez (33) kennen wir als Sänger von den "Hot Banditoz". Ein Garant für gute Laune im Dschungelcamp 2013. Das lohnt sich bestimmt auch optisch...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';