Dschungelcamp 2014: Diese Promis gehen als Kandidaten ins Camp!

InTouch Redaktion

Die Katze ist aus dem Sack! Im Falle vom Dschungelcamp 2014 sind es die Namen der Kandidaten.

Das Dschungelcamp-Team ist fix, der Flieger kann bestiegen werden.
Foto: Getty Images

Nach vielen Spekulationen, wiederholtem Hin und Her von einigen Promis, steht nun endgültig fest, wer in den australischen Dschungel ziehen wird.

Einige Promis standen schon länger fest - Melanie Müller etwa. Andere wurden erst vor Kurzem offiziell bestätigt.

Wie auch in den Jahren zuvor ist es eine bunte Mischung aus aufstrebenden Casting-Show-Teilnehmern und abgehalfterten Stars, deren große Zeiten schon lange vorbei sind.

Michael Wendler geht nun definitiv ins Dschungelcamp. Angeblich erhält er dafür sogar eine Millionengage.

So viel werden Mode-Designer Julian Stoeckel und GNTM-Model Larissa Marolt definitiv nicht bekommen.

Alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps im Überblick bekommt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken