intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2016: 7 unglaubliche Fakten über Helena Fürst!

Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse. Natürlich auch Helena Fürst, die sich derzeit mehr oder weniger tapfer durch das Dschungelcamp 2016 schlägt.

Dschungelcamp 2016: 7 unglaubliche Fakten über Helena Fürst!
Dschungelcamp 2016: 7 unglaubliche Fakten über Helena Fürst! RTL / Stefan Menne

Wir haben über sie 7 unglaubliche Fakten zusammengetragen, die vielleicht noch nicht jeder wusste:

  1. Helena Fürst startete ihre TV-Karriere bei Sat. 1 mit dem Format „Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln“. Damals stand sie noch nicht auf der Seite der Armen, erst später, als sie zu RTL wechselte.
  2. Die „Anwältin der Armen“ ist gar keine richtige Anwältin. Deshalb wurde ihre RTL-Doku-Soap in „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ umbenannt.
  3. Im Jahr 2011 wurde Helena Fürst zum ersten Mal Mutter. Die knallharte RTL-Lady schlug plötzlich ganz andere Töne an: „Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als die Geburt meines Kindes. Beim ersten Anblick meiner Tochter war ich einfach sprachlos vor Glück! Sie ist so süß!“
  4. Helena Fürst hat einen Hauptschulabschluss.
  5. Sie ist ein wahres Multitalent, Helena ist staatlich geprüfte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft (inkl. Fachhochschulreife mit Abschluss), Kauffrau für Bürokommunikation, Drogistin, TV-Coach, freiberufliche Schriftstellerin und natürlich Mutter.
  6. Vor ihrer Ausbildung hat die Dschungelcamperin am Fließband gesessen, wo sie Waschpulver und Fischfutter verpacken musste.
  7. Helena Fürst ernährt sich vegetarisch, für das Dschungelcamp bleibt sie was ihre Ernährung anbetrifft jedoch flexibel. RTL gegenüber verriet sie: „Es kann natürlich sein, dass man mich seit langer Zeit zum ersten Mal wieder dabei erlebt, wie ich Fleisch esse. Ob ich das dann auch runterwürgen kann oder nicht, weiß ich nicht.“

Bleibt nun abzuwarten, wie wacker sich Helena Fürst im diesjährigen Dschungelcamp schlagen wird. Bislang hatte sie nicht so viel Glück und wird vom Publikum immer wieder und wieder in die Prüfungen gewählt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';