Dschungelcamp 2016: Das Klo wird zum Ort des Grauens

Seit gestern wurden die beiden getrennten Kandidatengruppen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zusammengelegt, sodass sich jetzt umso mehr Kandidaten im ‚Base Camp’ tummeln. Umso schwerer gestaltet es sich, die Toilette sauber zu halten.

Sophia Wollersheim schüttet Thorsten Legat ihr Herz aus
Sophia will überhaupt nicht mehr auf die Toilette gehen RTL

Vor allem, wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Einige Kandidaten würde am liebsten gar nicht mehr das „stille Örtchen“ aufsuchen.

„Thorsten, ich kann hier nicht auf Toilette gehen. Ich verrecke lieber mit meiner Blase!“, schüttet Sophia Wollersheim Thorsten Legat ihr Herz aus. Der findet knallharte Worte: "Pisst einer im Stehen und ich sollte das sehen, knall ich ihn weg!" David Ortega weiß genau, wer Schuld an der Misere ist: „Das Problem sind die Älteren, Rolf und Gunter.“ Und Sophia stimmt zu: „Hier sind Leute drin, die auf die Gesundheit der Anderen scheißen. Wo wir hier waren, hat es geklappt. Ich kann da nicht raufgehen.“

Ricky Harris und Brigitte Nielsen fühlen sich wie im Altersheim
Brigitte macht sich langsam Sorgen um die älteren Herren und ihre mangelnde Hygiene RTL

Auch Ricky Harris und Brigitte Nielsen sind sich sicher, dass das Problem bei den älteren Herren liegt. Für Ricky gibt es nur eine Lösung: „Was machen die im Altersheim, wenn es nicht funktioniert? Die nehmen eine Windel!“ Brigitte empfindet einfach nur Mitleid: „Es tut mir so leid, um diese zwei Männer wirklich…“ Zumindest eines der beiden Sorgen“kinder“ müssen die Kandidaten jetzt nicht mehr im Auge behalten: Gunter Gabriel hat das Camp gestern verlassen. Somit muss nur noch Rolf Zacher ein hygienischer Toilettengang beigebracht werden.

Ricky Harris begleitet Rolf Zacher zur Toilette
Ricky versucht Rolf so gut es geht beim Toilettengang zu bewachen. RTL
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';