Dschungelcamp 2016: Geht Silikon-Wunder Edona James in den Urwald?

Zieht Silikon-Wunder Edona James ins Dschungelcamp? Bekannt ist die Blondine aus der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“.

Busenwunder Edona war nicht immer eine Eva
Foto: RTL

Nun könnte sie bald den australischen Urwald aufmischen.

Edona James ist ein absoluter Blickfänger. Bei „Adam sucht Eva“ flirtete das Busenwunder mit „Mr. Torpedo“ Achi und hat gezeigt, was sie hat.

Wie die „tz münchen“ berichtet, soll RTL mit Edona James wegen einer Teilnahme im Dschungelcamp 2016 in Verhandlungen sein. Mit der Blondine wäre bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wohl ein Zickenzoff vorprgrammiert.

Ein Kandidat würde noch fehlen, denn der Manager von Ricky Harris hat betätigt, dass dieser nicht beim Dschungelcamp teilnehmen wird. Ob Edona James nun wirklich an seine Stelle rückt, bleibt abzuwarten. RTL wird die Kandidaten erst kurz vor Staffelstart offiziell bekanntgeben.