Dschungelcamp-Schock: Gunter Gabriel ins Krankenhaus eingeliefert!

Gunter Gabriel hat vor einigen Tagen das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Offenbar geht es dem Sänger nicht gut, denn er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert!

Gunter Gabriel verabschiedet sich aus dem Dschungelcamp
Foto: RTL

Gunter Gabriel liegt im Krankenhaus. Die Untersuchungen laufen derzeit. Wir wünschen ihm alles Gute“, schrieb RTL beim Kurznachrichtendienst Twitter. Er soll angeblich einen Schwächeanfall erlitten haben. "Gunter Gabriel hatte einen Schwächeanfall und fühlte sich nicht wohl", gab der Sender bekannt.

Ein Ärzte-Team hat sich auch nach der Show intensiv um ihn gekümmert. Die Mediziner haben sich dazu entschieden, den Ex-Camper in ein Krankenhaus einzuliefern, damit er durchgecheckt werden kann. Er hatte in der Vergangenheit immer wieder gesundheitliche Probleme. Unter anderem erlitt er einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall.