Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel will Sophia Wollersheim in die Psychatrie schicken!

Die Z-Promis schnüren vor ihrer Teilnahme an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ein dickes Bündel an Problemen und ziehen so gewappnet ins Dschungelcamp.  Natürlich hat Sophia Wollersheim auch noch einige Schürfwunden aus ihrer Jugend im Handgepäck und ausgerechnet Gunter Gabriel geht der Sache auf den Grund.

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel will Sophia Wollersheim in die Psychatrie schicken!
Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel will Sophia Wollersheim in die Psychatrie schicken!
Foto: RTL

Er will von der Blondine wissen, warum sie ihre Brüste so stark hat vergrößern lassen.

Der wunde Punkt von der operierten Sophia: „Weil ich ganz schlimme Minderwertigkeitskomplexe habe." Sie erzählt von Übergewicht, fehlendem Selbstwertgefühl. Gunter ist verwundert: „Hast du denn keine Leute gehabt, die dir Zuversicht gegeben haben, Selbstvertrauen?“ Das muss die Gattin von Bordell-Legende Bert Wollersheim verneinen und Gunter Gabriel stellt schockiert fest: „Du musst in psychiatrische Behandlung!“ Na das sagt ja der richtige Kandidat…