intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2016: Hunderte Single-Ladys wollen Menderes kennenlernen

Wird Menderes Bagci der neue Bachelor? Um den Dauer-Single buhlen plötzlich hunderte Frauen.

Dschungelcamp 2016: Hunderte Single-Ladys wollen Menderes kennenlernen
Dschungelcamp 2016: Hunderte Single-Ladys wollen Menderes kennenlernen RTL

Der DSDS-Star hatte bisher noch keine Freundin und ist immer noch Jungfrau. Das wollte Jürgen Milski ändern und rief im Dschungelcamp nette Single-Frauen dazu auf, sich zu bewerben. Die Verkuppelungsaktion ist ein riesiger Erfolg, wie RTL.de berichtet.

Nach dem Aufruf von Jürgen Milski haben sich gleich hunderte Frauen gemeldet, welche Menderes kennenlernen wollen. "Ich hab' gemerkt, dass einige 100 Anfragen da waren auf seinem Facebook-Account. Es haben sich sogar Frauen aus dem Ausland gemeldet", erklärte sein Manager Engin Cömert gegenüber RTL.

Unter den interessierten Mädels ist auch Carina. Sie ist von Menderes hin und weg! "Ich denke mal, dass er auf jeden Fall gut mit Frauen umgeht, dass er hübsch ist. Er hat ein schönes Lächeln, schöne Zähne – er hat echt was aus sich gemacht, find' ich“, erklärt die Single-Lady. Kann sie wirklich sein Herz erobern?

Wenn Menderes Bagci aus dem Dschungelcamp kommt, wird er wohl erstmal viel zu tun haben. Ob er sich mit einigen Frauen treffen wird? Die DSDS-Legende hat jedenfalls die Qual der Wahl. Und vielleicht ist ja wirklich die Richtige dabei.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';