Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski flirtet mit Brigitte Nielsen

Haben sich die zwei gerade etwa ein bisschen "angeloved"? Brigtte, was geht los da rein?

Jürgen Milski flirtet mit Brigitte Nielsen
Jürgen Milski flirtet mit Brigitte Nielsen RTL

Da ist doch tatsächlich ein kleiner Flirt zwischen Mallorca-Sänger Jürgen Milski und Brigitte Nielsen entstanden. Sie fragte ihn, was sie ihm schulden würde, wenn er ihr eine seiner Zigaretten gäbe. "Das sag ich dir nachher unter vier Augen", feixt Jürgen grinsend. "Das kannst du mir dann am Körper wieder gut machen, wenn wir dann draußen sind."

Erst reagierte die Dänin ein kleines bisschen holzig, sagte, dass sie das nicht machen könne. Doch Jürgen reagiert cool und sagt ihr eine schlagfertigere Antwort vor: "Du hättest jetzt eigentlich sagen müssen: Okay ich nehm zwei!" Und so schafft es Jürgen ihr doch noch ein Lachen zu entlocken. "Oder drei", kichert die Ex-Dschungelkönigin.

Doch im Gegensatz zu David Ortega und Nathalie Volk, die sich auch schon ein kleines Stückchen näher kamen, wird es bei Brigitte und Jürgen wohl bei diesem kleinen Spaß bleiben. Jürgen ist seit über 36 Jahren mit seiner Freundin Marion zusammen und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Brigitte Nielsen ist mit ihrem Mann Matti Dessi auch schon fast 10 Jahre verheiratet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';