Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski plaudert Oben-ohne-Geheimnis von Sophia Wollersheim aus!

Somit wäre dieses Geheimnis also auch gelüftet. Kaum hat Jürgen Milski das Dschungelcamp verlassen, kommt er direkt in Plauderlaune.

Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski plaudert Oben-ohne-Geheimnis von Sophia Wollersheim aus!
Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski plaudert Oben-ohne-Geheimnis von Sophia Wollersheim aus!
Foto: RTL / Stefan Menne

Und verrät dabei direkt, wie Sophia Wollersheim eigentlich oben ohne aussieht. Also ohne Make Up.  Dabei gesteht der einstige Big Brother-Star, dass er Sophia nicht ganz verstehen kann.

Er erläutert „Bild“ gegenüber: „Wenn ich ehrlich bin … Ich bin aus ihr auch nicht schlau geworden. Ich glaube, dass sie viele Probleme in ihrem privaten Leben hat. Keine Ahnung, was das ist. Sie will den Dschungel natürlich als Sprungbrett nutzen, um danach Geld zu verdienen. Interessant war, wenn sie abgeschminkt war, dann ist sie eine wunderschöne, natürliche Frau. Ich weiß nicht, was sie hinter dem Make-Up verstecken will.“ 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: