Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski schießt gegen Jenny Elvers

Die Nerven liegt bei einigen Kandidaten schon jetzt total blank. Nachdem Thorsten Legat bereits gegen Sophia Wollersheim geschossen hat, stichelt nun Jürgen Milski gegen Jenny Elvers.

Jürgen Milski Dschungelcamp 2016
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Beim Weg nach Australien hat Jürgen Milski erfahren, dass ein Kandidat über ihn gelästert hat. Der Ex-„Big Brother“-Star glaubt, dass es sich dabei um Jenny Elvers handelt. Einen Seitenhieb gegen die Blondine kann er sich nicht verkneifen.

"Jenny Elvers soll gesagt haben, ich wäre wie Till Schweiger und hätte zu jedem meinen Kommentar dazuzugeben", erklärt Jürgen Milski gegenüber RTL. "Erstmal freue ich mich natürlich, dass Jenny Elvers mich in einem Atemzug mit Til Schweiger nennt", sagt er. "Klar, ich bin nicht so intelligent und renne in ein Fernseh-Studio und setze mich da total besoffen hin und gebe ein Interview". Der Zicken-Zoff scheint in die nächste Runde zu gehen, denn den Rest will Jürgen Milski mit Jenny Elvers im Dschungelcamp klären. Da ziehen wohl dunkle Wolken über den Camp auf.