Dschungelcamp 2016: Pia Tillmann glaubt an den Sieg von Menderes Bagci

Während sich Helena Fürst immer Dschungelcamp immer unbeliebter macht, ist Menderes Bagci einer der Favoriten im Dschungelcamp.

Auch Pia Tillmann ist ein großes Fan von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Pia Tillmann auf dem Weg nach Bangkok
Foto: Facebook / Pia Tillmann

Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist von der DSDS-Legende überrascht. „Er präsentiert sich gut, ist höflich, teamfähig und drängt sich nicht auf. Dennoch ist er nicht unauffällig und bringt sich mit ein, beteiligt sich an Gesprächen, diese Kombination mag ich sehr“, erklärt Pia Tillmann in einem Interview mit „Bravo.de“.

Menderes Bagci hatte bei „Deutschland sucht den Superstar“ nur mäßigen Erfolg. Die Blondine glaubt aber, dass er das Dschungelcamp gewinnen könnte. „In meinen Augen hat Menderes momentan die besten Chancen zu gewinnen“, so Pia Tillmann.