Dschungelcamp 2016: Ricky Harris muss gehen!

Da waren es nur noch sieben Kandidaten: Ricky Harris muss das Dschungelcamp verlassen! Zuvor mussten David Ortega und Jenny Elvers bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehen.

Dschungelcamp 2016: Ricky Harris muss gehen!
Foto: RTL

Die Zuschauer haben entschieden: Der Ex-TV-Talker wurde aus der Show gewählt. Bei seinen Mitcampern hat er sich nach dem Krach mit Helena Fürst immer mehr unbeliebt gemacht. Auch die Zuschauer konnten ihm wohl nicht mehr viel abgewinnen. Zuvor trat Ricky Harris noch gemeinsam mit Jürgen Milski zur Dschungelprüfung an. Mit acht Sternen waren die Dschungelcamper auch ziemlich erfolgreich. Zusätzlich Sympathien hat es dem Ex-Talker offenbar nicht eingebracht.

Jetzt sind noch Brigitte Nielsen, Helena Fürst, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Nathalie Volk, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat im Dschungelcamp. Am Montagabend muss der nächste Promi das Feld räumen.