intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2016: So viel hat Sophia abgenommen

Sie gehen alle fit und gesund ins Camp rein und wenn sie dann nur ein bis zwei Wochen später wieder raus kommen, sehen viele ganz schön ausgemergelt aus.

Selbst bei einer ohnehin schon dünnen Gestalt wie Menderes sieht man deutlich die Auswirkungen der harten Reis-und-Bohnen-Diät.

Sophia Wollersheim hat 6 Kilo abgenommen
Sophia Wollersheim hat 6 Kilo abgenommen Facebook / Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim ist die nächste, die jetzt ihre Kilobilanz zieht. Sie zeigt ihren Body im Bikini und gibt direkt an, im Dschungelcamp 6 Kilo abgenommen zu haben.

Facebook/SophiaVegasWollersheim

"Die Spuren des Dschungel-Aufenthaltes sind nicht zu übersehen. Ich habe sage und schreibe 6 Kilo verloren. Ich musste zweimal in den Spiegel schauen", schreibt sie.

Zwar gab es schon so manchen Kandidaten, der noch deutlich mehr Gewicht verloren hat. Aber Sophia ging ohnehin schon sehr schlank ins Camp. Doch die Blondine hat direkt und ohne Umwege auch schon Gegenmaßnahmen eingeleitet und sich nach dem Camp mit fetten Burgern versorgt, damit sie ihre sexy Kurven auch direkt zurückgewinnt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';