intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2016: So zickig war Nathalie Volk bei GNTM

Ein zickiges junges Model im Dschungelcamp ist in jeder Staffel wie das Salz in der Suppe. In diesem Jahr könnte nach Larissa Marolt, Sarah Dingens & Co.

Nathalie Volk Dschungelcamp 2016
Nathalie Volk Dschungelcamp 2016 Facebook

nun Nathalie Volk (18) diese Rolle einnehmen.

Bei GNTM 2014 zeigte die brünette Schönheit jedenfalls schon mal, dass sie bei Bedarf die Krallen ausfahren kann.

Wer erinnert sich nicht noch an ihre schönsten Sprüche bei "Germany's Next Topmodel"? "Ich habe keine Schwächen", tönte sie beispielsweise. Unvergessen auch: "Für die Karriere braucht man keine Freunde" oder: "Ich bin schon so eiskalt geworden, ich kann auf Knopfdruck weinen."

Dass sie sich mit solchen Ansagen bei den anderen Dschungelcamp-Kandidaten beliebt machen wird, darf wohl eher bezweifelt werden. Und die Erfahrung lehrte uns: Wer im Urwald rumzickt, avanciert ganz schnell zum Anwärter auf den Titel des Dschungelprüfungs-Rekordhalter.

Aber immerhin ist Nathalie von sich selbst überzeugt. "Ich finde mich am besten." Na dann...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';