Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat lästert über Sophia Wollersheim

Das Dschungelcamp ist noch nicht mal gestartet, aber schon jetzt gibt es den ersten Zicken-Zoff! Thorsten Legat lästert bereits vor dem Einzug über Sophia Wollersheim.

Thorsten Legat Dschungelcamp 2016
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim hat nach Australien viele Klamotten mitgenommen, obwohl sie diese im Dschungelcamp eigentlich nicht mal braucht. Doch die Tage vor dem Einzug will sie sich noch schick einkleiden – und das fällt bei der großen Auswahl schwer. Die Blondine kann sich nicht entscheiden, welchen Bikini sie tragen soll. Auch die High Heels gehören zu Sophia Wollersheim einfach dazu.

Bei den anderen Kandidaten kommt der Look nicht ganz so gut an – besonders bei Thorsten Legat. "Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!", lästert der Trainer gegenüber RTL. "Das sind zwei riesige Lufttüten. Für mich sind die echt zu groß!", legt Thorsten Legat nach.

Im Camp muss Sophia Wollersheim auf den Look jedoch verzichten, denn dann müssen die Kandidaten eine Uniform tragen. Das wird dem It-Girl wohl eher weniger gefallen.