Dschungelcamp 2016: Alle 12 Kandidaten von RTL bestätigt!

Das Rätselraten hat endlich ein Ende. RTL hat nun alle 12 Kandidaten vom Dschungelcamp 2016 offiziell bestätigt.

Dschungelcamp 2016:Alle 12 Kandidaten von RTL bestätigt!
Dschungelcamp 2016: Alle 12 Kandidaten von RTL bestätigt!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die große Überraschung ist dabei, dass in diesem Jahr 12 statt nur 11 Kandidaten in den Kampf gegen die Kakerlaken ziehen. „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski ist wider Erwarten mit von der Partie. Die restlichen 11 Promis waren schon seit einiger Zeit bekannt, nur eben vom Sender noch nicht bestätigt. Bis auf Hollywood-Star Brigitte Nielsen, die sich ihr Ticket nach Australien bereits im Sommer bei „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gesichert hatte.

Dschungelcamp 2016

Vielleicht kann man das Moderationswunder der 90er, Ricky Harris, noch halbwegs als Überraschung bezeichnen, weil er bis zuletzt die Teilnahme an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ dementiert hat. Ansonsten kämpfen DSDS-Legende Menderes, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Kämpferin Helena Fürst, Sänger Gunter Gabriel, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, Reality-Star David Ortega, GNTM-Beauty Nathalie Volk, It-Girl Sophia Wollersheim und Schauspieler Rolf Zacher um die begehrte Dschungelkrone. Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf RTL.