Dschungelcamp 2017: Eskaliert jetzt der Zoff zwischen Hanka und Honey?

Im Dschungelcamp kippt die Stimmung dramatisch – Schuld daran ist Honey, welcher eine Dschungelprüfung verweigerte.

In der Prüfung sollten sich alle Camper in Boxen setzen und Wörter buchstabieren.

Dschungelcamp 2017: Eskaliert jetzt der Zoff zwischen Hanka und Honey?
Foto: RTL

Honey hat es gar nicht erst versucht, kam aber trotzdem weiter – Stattdessen haben die Zuschauer Nicole Mieth aus der Show gewählt.

Hanka Rackwitz konnte überhaupt nicht verstehen, dass Honey weiter im Dschungelcamp bleibt – das hat sie auch bei der Verkündung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich deutlich gemacht. Als die beiden Moderatoren verkündeten, dass Honey weiter ist, fragte Hanka mehrmals schockiert „Was?“.

Offenbar scheint der Streit zwischen Hanka Rackwitz und Honey jetzt richtig zu eskalieren. Freunde werden die beiden jedenfalls nicht mehr. Wird es erneut zu einem Eklat kommen? Das zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.