Zieht Fräulein Menke ins Dschungelcamp?

Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke soll einziehen!

18.11.2016 > 12:13

© WENN

Im Dschungelcamp wird es musikalisch, denn ein Neue-Deutsche-Welle-Star soll bereits seine Koffer packen! Wie die "Bild" erfahren haben will, soll nämlich Sängerin Fräulein Menke ins Camp ziehen! 

Franziska Menke, wie der Star mit bürgerlichem Namen heißt, soll gemeinsam mit Marc Terenzi, Jens Büchner und Hanka Rackwitz Kakerlaken schlucken, Hoden kauen und andere eklige Challenges überstehen! Und die 56-Jährige hat sicher ziemlich viel zu erzählen - und das nicht nur über ihr Popstarleben damals.

 

Franziska litt unter Verfolgungswahn und ließ sich sogar 2014 in eine Psychiatrie einweisen. „Es gibt Menschen, die mich umbringen wollen. Ich verlasse das Haus nur noch mit Perücke. Mein Telefon wird abgehört", erklärte sie damals gegenüber "Bild". Doch das ist Vergangenheit. „Ich war damals nicht ganz bei mir, bin heute aber wieder ganz gesund.“ Und das will sie jetzt offenbar im Dschungel allen zeigen....

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion