Dschungelcamp 2017: Ganze Folge als Wiederholung bei RTL now

Zugegeben: Das Dschungelcamp läuft im TV immer ganz schön spät. Wegen der Zeitverschiebung beginnt die Live-Übertragung aus Australien erst um 22.15 Uhr - außer bei der ersten Folge am 13.

Dschungelcamp 2017 Wiederholung ganze Folge RTL now
Foto: RTL / Stefan Menne

Januar, da geht es schon um 21.15 Uhr los.

 

Die ganze Folge als Wiederholung schauen

Wer das Dschungelcamp jedoch verschlafen hat oder aus einem anderen Grund keine Zeit hatte, einzuschalten, muss sich nicht ärgern: RTL bietet den Zuschauern nämlich die Möglichkeit, die ganze Folge als Wiederholung bei RTL now zu schauen. Dort steht euch jede Folge online zur Verfügung

 

Dschungelcamp-Wiederholung im TV

Es gibt jedoch noch eine zweite Möglichkeit: Die Wiederholung der letzten Dschungelcamp-Folge läuft ziemlich direkt im Anschluss zwischen Mitternacht und 1 Uhr noch mal bei RTL. Wer spät nach Hause kommt, hat da also die Möglichkeit, die ganze Dschungelcamp-Folge noch mal in voller Länge zu schauen.

 

Dschungelcamp 2017: Live-Stream aufs Handy

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und das wilde Treiben der Kandidaten gibt es auch auf dem Smartphone. Wer noch nicht für die RTL-Mediathek registriert ist, kann sich einen kostenlosen Zugang für 30 Tage holen - das deckt die zwei Dschungelcamp-Wochen locker ab. Mit einer kostenlosen App könnt Ihr das Dschungelcamp dann auch auf dem Handy streamen.