"Honey" und Gina-Lisa Lohfink werfen sich immer wieder schmachtende Blicke zu

Dschungelcamp 2017: Honey & Gina-Lisa Lohfink flirten, was das Zeug hält

16.01.2017 > 22:52

© RTL

Folgen nach Kim Gloss und Rocco Stark sowie Indira Weis und Jay Khan nun auch Gina-Lisa Lohfink und „Honey“? Dem Anschein nach schon! Zwischen den beiden sprühen im Dschungelcamp ganz schön die Funken und sie flirten ungeniert vor laufenden Kameras.

„Honeys“ Kumpel Nico Schwanz prophezeite bereits, dass sich die Zwei früher oder später näher kommen werden. Und siehe da: Der 39-jährige kennt „Honey“ ziemlich gut. Denn der setzt gerade alles daran bei Gina-Lisa zu landen. Erst beeindruckt er sie mit seinem akademischen Werdegang, dann sucht er Vorwände, um ihr noch näher zu kommen.

Gina-Lisa Lohfink und "Honey" am Lagerfeuer
Sie scheinen ihre gemeinsame Nachtwache sehr zu genießen

Bei der gemeinsamen Nachtwache kommen die beiden endlich einmal ungestört miteinander ins Gespräch und Gina-Lisa staunt nicht schlecht über „Honeys“ abgeschlossenes Studium: „Echt, das hast du fertig gemacht? Wahnsinn!!!“ Nach einigen Neckereien meint „Honey“ dann: „Du hast da einen schwarzen Punkt...“ Kurzerhand streicht er ihr zärtlich über das Kinn. Seine Masche scheint aufzugehen, denn später kommt Gina-Lisa aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Ich mag ihn so sehr. Ich hab den echt lieb!“, gesteht sie im Dschungel-Telefon. Man darf gespannt bleiben, in welche Richtung sich das zwischen den beiden Turteltauben noch entwickelt!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion