Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa und Florian Wess "drohen" mit neuer Single!

InTouch Redaktion
Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa und Florian Wess "drohen" mit neuer Single
Foto: privat

Klar, das Dschungelcamp ist auch dafür da, um seine aktuellen Projekte zu promoten, denn die Show fährt schließlich Rekordquoten ein. 

Nicht nur Jens Büchner, sondern auch zwei andere Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wollen eine neue Single veröffentlichen. Nun wollen offenbar auch Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess gemeinsam durchstarten!

Gina-Lisa und Florian Wess drehen den Clip für ihre neue Single

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten wollen eine neue Single mit dem Titel "Tarzan und Jane" veröffentlichen. Der Hit stammt von Oliver DeVille - er hat unter anderem auch schon Singles für Jens Büchner, Micaela Schäfer und Sarah-Joelle Jahnel produziert. 

Das Video zu "Tarzan und Jane" wurde bereits im Wiener Prater im Auto-Scooter abgedreht. Erste Fotos von den Dreharbeiten sind auch schon aufgetaucht. Noch nicht ganz klar ist, wann die Single veröffentlicht wird.