Dschungelcamp 2017: RTL holt die "Welcome-Home"-Show zurück

03.01.2017 > 14:51

Neben dem „großen Wiedersehen“ hat RTL nach dem Dschungelcamp in den Jahren 2014 und 2015 auch noch die „Welcome Home“-Show gezeigt.

Während das Dschungelcamp Top-Quoten holte und mit weitem Abstand die erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen ist, konnte die „Welcome Home“-Show einige Wochen später aus Deutschland die Zuschauer jedoch kaum überzeugen.

Nachdem RTL auf die Show im vergangenen Jahr verzichtet hat, kommt sie nun wieder zurück – allerdings unter einem anderen Namen. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" wird das Special am 11. Februar um 22:15 Uhr nach DSDS gezeigt. Durch den Vorlauf der Castingshow dürften die Quoten diesmal wohl deutlich höher ausfallen.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion