Dschungelcamp 2018: Alle News und Fakten zu den Kandidaten und der Show

02.02.2018 > 12:53

Es wieder soweit! Bei "RTL" startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Auch diesmal werden wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch die beliebte Show führen. Auch das Kandidaten-Geheimnis wurde bereits gelüftet! Ist nur noch abzuwarten, was die Promis in "Das Dschungelcamp" erleben werden. Damit ihr dabei immer auf dem Laufenden seid, erfahrt ihr hier alle News, Skandale, Hintergründe und Geschichten zu "Das Dschungelcamp 2018"! Viel Spaß!

02.02.2018

 

Dschungelcamp 2018: Schock! Fällt das Finale aus?

Das Dschungelcamp steht kurz vorm Finale. Nur noch vier Kandidaten haben dich Möglichkeit, den begehrten Dschungel-Adelstitel zu gewinnen. Allerdings könnten die aktuellen Umstände dies verhindern. Wie bekannt wurde, scheint das Final in Gefahr zu sein. Steht das Dschungelcamp 2018 schon jetzt vor dem Aus?

Sonja Zietlow spricht Klartext

Dschungelcamp 2018: Schock! Fällt das Finale aus?

02.02.2018

 

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

Gestern wurde das Dschungel-Aus von Matthias Mangiapane in "Das Dschungelcamp" bekannt gegeben. Neben Natascha Ochsenknecht, galt auch er als einer der heimlichen Dschungel-Favoriten. Für beide endete das Dschungel-Abenteuer jedoch ohne Dschungel-Adelstitel.

Nun startet im Halbfinale zwischen den letzten vier Kandidaten der erbitterte Kampf um die Dschungelkrone: 

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

02.02.2018

  

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind raus!

Es wird leer in "Das Dschungelcamp". Nach und nach werden immer mehr Feldbetten in der australischen Wildnis frei. Während einige Stars freiwillig gingen, wurden andere Promis durch das Zuschauer-Voting rausgewählt. Wer "Das Dschungelcamp" bereits verließ, erfahrt ihr hier: 

Giuliana Farfalla

Sandra Steffl 

Sydney Youngblood

Ansgar Brinkmann

Tatjana Gsell

Natascha Ochsenknecht

Kattia Vides

Matthias Mangiapane

01.02.2018

 

Dschungelcamp: Wegen mieser Quoten - RTL zieht drastische Konsequenz!

Ist dies die letzte Dschungelcamp-Staffel? Wie bekannt wurde, sollen die diesjährigen Quoten ins bodenlose gehen. Müssen wir uns somit bald von Sonja, Daniel und Co. verabschieden? 

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Dschungelcamp: Wegen mieser Quoten - RTL zieht drastische Konsequenz!

01.02.2018

 

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser liegt vorne

Eigentlich wurde Natascha Ochsenknecht als geheime Dschungel-Favoritin betrachtet. Nach ihrem Auszug konnte sich jetzt Jenny Frankhauser den begehrten Platz ergattern. Doch wie gut stehen ihre Chancen wirklich?

Jenny Frankhauser - Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser liegt vorne

01.02.2018

 

Matthias Mangiapane: Bösartige Betrugs-Vorwürfe!

Armer Matthias! Immer wieder müssen er und Hubert sich bösartigen Hochzeits-Betrugs-Vorwürfen stellen. Dabei heißt es, dass die Hochzeit von den beiden schon vor "Das Dschungelcamp" geplant wurden sein soll. Was ist dran an den Gerüchten? 

Matthias Mangiapane: Bösartige Betrugs-Vorwürfe!

Matthias Mangiapane: Bösartige Betrugs-Vorwürfe!

01.02.2018

 

Tina York: Traurige Beichte von Schwester Mary Roos!

Arme Tina! Die Schlagersängerin kämpft gerade erbittert um die Dschungelkrone. Mehrmals dachten die Fans bereits, dass Tina abbricht - doch sie blieb eisern und bewies Stärke. Ist zu hoffen, dass sie diese traurige Beichte ihrer Schwester auch so gut weckstecken wird: 

Tina York: Traurige Beichte von Schwester Mary Roos!

Tina York: Traurige Beichte von Schwester Mary Roos!

01.02.2018

 

Matthias Mangiapane: Hiobsbotschaft nach dem Dschungelcamp!

Armer Matthias! Gerade kämpft er noch um den begehrten Dschungel-Adelstitel. Doch nun erschüttert eine traurige Nachricht die Öffentlichkeit! Nach Matthias Dschungelcamp-Aus, erwartet ihn eine unschöne Überraschung: 

Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane: Hiobsbotschaft nach dem Dschungelcamp!

01.02.2018

  

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind raus!

Es wird leer in "Das Dschungelcamp". Nach und nach werden immer mehr Feldbetten in der australischen Wildnis frei. Während einige Stars freiwillig gingen, wurden andere Promis durch das Zuschauer-Voting rausgewählt. Wer "Das Dschungelcamp" bereits verließ, erfahrt ihr hier: 

Giuliana Farfalla

Sandra Steffl 

Sydney Youngblood

Ansgar Brinkmann

Tatjana Gsell

Natascha Ochsenknecht

Kattia Vides

01.02.2018

 

Dschungelcamp 2018: Aufstand gegen Daniel Hartwich & Sonja Zietlow!

Ohje, haben es Sonja und Daniel jetzt zu weit getrieben? Die beiden Moderatoren sind bekannt für ihre frechen Sprüche, allerdings scheinen die jetzigen Dschungel-Bewohner genau davon nun genug zu haben. Bedeutet dies das Aus für die beiden Kult-Moderatoren?

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Dschungelcamp 2018: Aufstand gegen Daniel Hartwich & Sonja Zietlow!

31.01.2018

 

Daniele Negroni: Schock-Beichte!

Daniele Negroni zeigte sich im Dschungelcamp in den vergangenen Tagen eher aggressiv, da aufgrund von regelverstößen den Kandidaten im Dschungelcamp weggenommen wurden. Nun zeigt er sich von seiner emotionalen Seite und schockt die Zuschauer mit einer Familien-Beichte. 

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni

Dschungelcamp 2018: Schock-Beichte von Daniele Negroni!

30.01.2018

 

David Friedrich: Jetzt packt seine Band über das Dschungelcamp aus!

Momentan ist David Friedrich noch damit beschäftigt, den Dschungel-Adelstitel für sich zu gewinnen. Bis jetzt stehen die Chancen gut für ihn, sich die Dschungelkrone zu ergattern. Er gilt als wahrer Zuschauer-Liebling. Doch wie denkt seine Band über seine Teilnahme bei "Das Dschungelcamp"? Stehen seine Kollegen hinter ihm oder folgt nach der Show ein erbitterter Band-Streit? 

David Friedrich

David Friedrich: Jetzt packt seine Band über das Dschungelcamp aus!

30.01.2018

 

Daniel Hartwich: Drogen-Skandal! Fliegt er jetzt aus dem Dschungelcamp?

Hoppla, da hat Daniel den Mund wohl etwas voll genommen. Wie der Moderator jetzt verriet, würde er regelmäßig auf ein ganz besonders Suchtmittel zurückgreifen. Wird ihm diese Tatsache jetzt den Job kosten? 

Daniel Hartwich Drogen

Daniel Hartwich: Drogen-Skandal! Fliegt er jetzt aus dem Dschungelcamp?

30.01.2018

 

Tatjana Gsell: Dschungelcamp-Aus! Jetzt spricht sie Klartext

Das war es für Tatjana! Nach dem Zuschauer-Voting musste die Power-Blondine den Dschungel wieder verlassen. Grund genug für Tatjana Klartext zu sprechen. In einer ehrlichen Beichte, berichtet sie über "Das Dschungelcamp" und die übriggebliebenen Kandidaten: 

Tatjana Gsell

Tatjana Gsell: Dschungelcamp-Aus! Jetzt spricht sie Klartext

30.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!

Huch, eigentlich verkündete Kattia vor "Das Dschungelcamp", dass sie in der australischen Wildnis auf Flirtkurs gehen will. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Brünette allerdings einen Freund, welcher der Öffentlichkeit nicht unbekannt ist. Wollte Kattia ihre neue Liebe etwa geheim halten?

Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!

Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!

29.01.2018

 

Ansgar verlässt das Dschungelcamp: Das ist der wahre Grund!

Gestern Abend verkündete Ansgar seinen Auszug aus "Das Dschungelcamp". Mit Giuliana ist er der zweite Kandidat, der freiwillig ging. Wie jetzt bekannt wurde, hatte auch Ansgar einen ganz bestimmten Grund, warum er dem Dschungel Lebewohl sagte:  

Ansgar Brinkmann

Ansgar verlässt das Dschungelcamp: Das ist der wahre Grund

26.01.2018

 

Dschungelcamp 2018 - Natascha Ochsenknecht: Alles aus und vorbei!

Eigentlich galt sie schon jetzt als geheime Dschungel-Königin. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Die Entwicklungen der letzten Tage zeigen: Nataschas Dschungel-Karriere steht schon jetzt vor dem Aus:

Dschungelcamp 2018 - Natascha Ochsenknecht: Alles aus und vorbei!

Dschungelcamp 2018 - Natascha Ochsenknecht: Alles aus und vorbei!

26.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Psycho-Drama hinter den Kulissen

Psycho-Dramen gehören in "Das Dschungelcamp" zur Tagesordnung! Meist beschränken sich diese jedoch auf "vor der Kamera" - nicht so in dieser Staffel. Wie jetzt bekannt wurde, sollen hinter den Kulissen die Fetzen fliegen: 

Dschungelcamp 2018 Penis-Skandal

Dschungelcamp 2018: Psycho-Drama hinter den Kulissen

26.01.2018

 

Giuliana Farfalla: Dschungel-Aus war nicht geplant!

Nach Giulianas Dschungel-Auszug wurden einige Gerüchte laut, dass Giuliana nur aus Kalkül gehandelt hätte. War ihr Abgang wirklich geplant? In einem überraschenden Statement spricht sie jetzt Klartext zu ihrem Dschungel-Aus:

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla: Dschungel-Aus war nicht geplant!

26.01.2018

 

Dschungelcamp 2018-Sandra Steffl: So einen Auszug gab es noch nie!

Und Tschüss! Sandra Steffl musste gestern Abend ihre Sachen packen und den Dschungel verlassen. Eigentlich normal für "Das Dschungelcamp" -  allerdings ist der Auszug von Sandra eine echte Prämiere: 

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist raus!

Dschungelcamp 2018-Sandra Steffl: So einen Auszug gab es noch nie!

25.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: So sah Tina York früher aus

Im Gegensatz zu heute, wäre der Dschungel für Tina früher kein Problem gewesen. Dies wird vor allem auf alten Bildern der Schlagersängerin deutlich! Tina war mal eine echte Sex-Bombe:

Dschungelcamp 2018: So sah Tina York früher aus!

Dschungelcamp 2018: So sah Tina York früher aus!

25.01.2018

 

Giuliana Farfalla: Schockierende Dschungelcamp-Beichte!

War alles nur Kalkül? Gestern Abend gab Giuliana ihren Dschungel-Auszug bekannt. Nicht nur die Stars waren sichtlich betroffen von der Nachricht! Auch Giulianas Fans sind voller Sorge um den Zustand ihres Idos - allerdings ohne Grund! Böse Zungen behaupten nun, Giuliana hätte nach Plan gehandelt:

Giuliana Farfalla: Schockierende Dschungelcamp-Beichte!

Giuliana Farfalla: Schockierende Dschungelcamp-Beichte!

25.01.2018

 

Giuliana Farfalla: Darum verließ sie das Dschungelcamp!

Und Tschüss! Giuliana war gestern Abend der erste Promi, der das Dschungelcamp wieder verließ! Ihr Abgang schockierte nicht nur ihre Promi-Mitbewohner, sondern auch ihre Fans! Viele fragen sich: "Warum packte Giuliana ihre Sachen wirklich?" 

Giuliana Farfalla: Darum verließ sie das Dschungelcamp!

Giuliana Farfalla: Darum verließ sie das Dschungelcamp!

24.01.2018

 

Das Dschungelcamp - Die krassesten Ausstiege

Heute wurde der erste Dschungelcamp-Abgang bekannt gegeben. Wer die australische Wildnis frühzeitig verlässt, wird sich heute Abend zeigen. Aber auch in den vorherigen Staffeln, sorgten bereits einige Promis für ziemlich krasse Dschungel-Ausstiege:

Dustin Semmelrogge

Das Dschungelcamp - Die krassesten Ausstiege

24.01.2018

 

Liebescomeback für Daniele Negroni?

Happy End nach dem Dschungel-Aus? Am Lagerfeuer erzählte der Dschungelcamper von seiner Ex-Freundin Julia Marschner und auch davon, dass er sie gerne wiederhaben würde.

So wie es aussieht, könnte dieses Liebes-Comeback für Daniele Negroni schon bald Realität werden. 

Daniele Negroni

Daniele Negroni: Liebescomeback nach dem Dschungelcamp?

24.01.2018

 

Daniele Negroni: Schockierende Dschungelcamp-News!

Armer Daniele! Das Rauchverbot scheint dem DSDS-Star ziemlich zuzusetzen. Gestern sprach er die ersten Drohungen aus, dass Dschungelcamp wieder zu verlassen - keine Zigaretten, kein Daniele! Ist das Dschungel-Abenteuer für ihn schon jetzt beendet?

Daniele Negroni: Schockierende Dschungelcamp-News!

Daniele Negroni: Schockierende Dschungelcamp-News!

24. 01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Ein Promi hat das Camp verlassen!

Es ist offiziell! Ein Promi hat jetzt tatsächlich den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geschrien und das Dschungelcamp verlassen! Doch wer? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018 Gewinnerin

Dschungelcamp 2018: Ein Promi hat das Camp verlassen!

24.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Dramatischer Unfall!

Diese Nachricht schockt alle Fans! Wie jetzt bekannt wurde, soll sich in der australischen Wildnis ein schwerer Unfall ereignet haben - die Folge: Eine aufwendige Operation mit Krankenhausaufenthalt! Was passiere in "Das Dschungelcamp"?

Erfahrt hier mehr!

23.01.2018

 

Dschungelcamp - Giuliana Farfalla: So sah sie früher aus!

In "Das Dschungelcamp" ist Giuliana als waschechte Sex-Bombe zu sehen. Doch wie sah das Model früher aus? Ein Foto aus ihrer Vergangenheit verschafft Klarheit! Hättet ihr sie wiedererkannt? 

Dschungelcamp - Giuliana Farfalla: So sah sie früher aus!

Dschungelcamp - Giuliana Farfalla: So sah sie früher aus!

23.01.2018

 

Tina York: Darum ist sie für die Dschungelprüfungen gesperrt!

"Was ist mit Tina York los?" Diese Fragen stellte sich bis jetzt wahrscheinlich jeder Dschungel-Fan. Die Camp-Omi verbringt ihre Dschungel-Zeit hauptsächlich mit schlafen und rumvegetieren. Böse Zungen behaupten sogar: "Tina ist in den Dschungel zum Sterben gegangen". Wie jetzt bekannt wurde, soll Tinas apathischer Zustand jedoch einen ganz bestimmten Grund haben:  

Tina York: Darum ist sie für die Dschungelprüfungen gesperrt!

Tina York: Darum ist sie für die Dschungelprüfungen gesperrt!

23.01.2018

 

Sydney Youngblood: Alles Lüge im Dschungelcamp! Seine Tochter spricht Klartext

Ohje, das sind harte Vorwürfe, die Sydney Youngblood da zu hören bekommt! Seine Tochter ist der Meinung, ihr Vater würde nur eine Show machen! Die Fans sind geschockt. Was ist dran an den Anschuldigungen?

Sydney Youngblood: Alles Lüge im Dschungelcamp! Seine Tochter spricht Klartext

Sydney Youngblood: Alles Lüge im Dschungelcamp! Seine Tochter spricht Klartext

23.01.2018

 

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Versöhnung?

Das ist ein Liebes-Beweis, mit dem wohl keiner gerechnet hat! Daniela Katzenberger möchte sich offenbar mit ihrere Schwester Jenny Frankhauser versöhnen und steht der 25-Jährigen, die gerade bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um die Dschungel-Krone kämpft, aus der Ferne bei.

Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny Frankhauser!

23.01.2018

 

Dschungelcamp 2018 - Tina York: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Arme Tina! Die australische Wildnis scheint der Sängerin überhaupt nicht zu bekommen. In den Shows von "Das Dschungelcamp" wirkt Tina meist apathisch und abwesend. Auch zu den Prüfungen, darf sie so gut wie nie antreten. Die Fans sind besorgt! Wie geht es Tina wirklich?

Hier erfahrt ihr mehr:

Dschungelcamp 2018 - Tina York: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Dschungelcamp 2018 - Tina York: Große Sorge um ihre Gesundheit!

22.01.2018

 

Tatjana Gsell: Selbstmord-Drama um die Dschungelcamp-Kandidatin

Die neuste Nachricht von Tatjana Gsell schockt ihre Fans. Während sich Tatjana in "Das Dschungelcamp" die Dschungelkrone erkämpfen will, verrät sie in einer intimen Beichte, ihr dunkelstes Geheimnis: 

Tatjana Gsell

Tatjana Gsell: Selbstmord-Drama um die Dschungelcamp-Kandidatin

22.01.2018

 

Daniele Negroni: Unfall-Schock im Dschungel!

Armer Daniele! Mit einer Longboard-Session wollte der Sänger seinen Dschungelmitbewohnern beweisen, dass er es sportlich voll drauf hat. Daraus wurde jedoch nicht. Anstatt Beifall erntete Daniele schallendes Gelächter:

Daniele Negroni: Unfall-Schock im Dschungel!

Daniele Negroni: Unfall-Schock im Dschungel!

22.01.2018

 

Die Gewinnerin steht bereits fest!

Obwohl "Das Dschungelcamp" erst am Freitag startete, soll die Gewinnerin schon feststehen. Eine Dschungel-Bewohnerin soll schon jetzt die besten Chancen haben, die Dschungelkrone für sich zu gewinnen. Wer als Siegerin bei "Das Dschungelcamp" hervorgehen soll, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018 Gewinnerin

Dschungelcamp 2018: Die Gewinnerin steht längst fest!

22.01.2018

 

Penis-Skandal im Dschungelcamp!

Im RTL-"Dschungelcamp" hat bereits der ein oder andere Promi den Zuschauern vor dem TV unfreiwillig oder auch freiwillig sein bestes Stück präsentiert. Meistens passiert das bei den Dusch-Szenen unterm Wasserfall, die bei keiner Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" fehlen dürfen.

Dieses Mal jedoch nicht: Obwohl die aktuelle Staffel der Show erst drei Tage alt ist, gab es bereits einen Penis-Skandal während einer Dschungelprüfung! 

Dschungelcamp 2018 Penis-Skandal

Dschungelcamp 2018: Penis-Skandal!

22.01.2018

 

Fiese Attacke auf Matthias Mangiapane

Nicht nur im TV ist das RTL-"Dschungelcamp" momentan das Top-Thema, sondern auch auf Jens Büchners Profilen in den sozialen Netzwerken. Als Ex-Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" weiß der Auswanderer, wie das Leben im Camp ist und attackiert auf seiner Facebook-Seite einen Camp-Teilnehmer, dessen Verhalten ihm so gar nicht passt.

Es geht um Camp-Memme Matthias Mangiapane. 

Jens Büchner ätzt gegen Matthias Mangiapane

Jens Büchner: Fiese Attacke auf Matthias Mangiapane

22.01.2018

 

Der erste Kandidat will das Camp freiwillig verlassen!

Huch, dass ging aber schnell! Obwohl das Dschungelcamp erst seit drei Tagen in vollem Gange ist, scheint ein Star das Camp schon wieder verlassen zu wollen. Was ist los in der australischen Wildnis? 

Dschungelcamp 2018: Der erste Kandidat will das Camp freiwillig verlassen!

Dschungelcamp 2018: Der erste Kandidat will das Camp freiwillig verlassen!

22.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni lüftet das Tattoo-Geheimnis!

Neben tiefen Einblicken in das Promi-Privatleben, können die Zuschauer bei "Das Dschungelcamp" auch die Star-Bodys bewundern. Es werden Tattoos sichtbar, die auf dem Roten Teppich nie zu sehen sind. So auch bei Daniele Negroni. Sein Brust-Tattoo sorgt nicht nur bei seinen Fans für ordentlich Aufsehen. Auch die anderen Dschungelbewohner fragen sich: "Welche Bedeutung hat dieses Kunstwerk?"

Dschungelcamp 2018 - Daniele Negroni: Das bedeutet sein Tattoo!

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni lüftet das Tattoo-Geheimnis!

22.01.2018

 

Jenny Frankhauser: Überraschende Liebes-Beichte im Dschungelcamp!

Love ist in the Air! Zwischen Jenny Frankhauser und einem Dschungel-Bewohner scheint es schon jetzt mächtig zu knistern. Wird Jenny mit der ersten Dschungel-Affäre in die Camp-Geschichte eingehen? Wer scheinbar das Herz der "halben"-Katze erobert hat, erfahrt ihr hier

22.01.2018

 

Sex-Geständnis von Giuliana Farfalla

Das Dschungelcamp ist bekannt für seine tiefsinnigen Gespräche am Lagerfeuer. Kein Wunder, dass sich auch Model Giuliana von der "heimeligen" Camp-Atmosphäre mitreißen lässt und die Promis und Zuschauer mit einer intimen Sex-Beichte überrascht:

Dschungelcamp 2018: Sex-Geständnis von Giuliana Farfalla

Dschungelcamp 2018: Sex-Geständnis von Giuliana Farfalla

22.01.2018

 

Matthias Mangiapane ätzt gegen Jenny Frankhauser

Ohje, das kann ja heiter werden. Obwohl sie gerade erst in den Dschungel gezogen sind, kommt es zwischen Matthias und Jenny zur ersten Streiterei! Was ist der Grund dafür?

Dschungelcamp: Matthias Mangiapane ätzt gegen Jenny Frankhauser

Dschungelcamp: Matthias Mangiapane ätzt gegen Jenny Frankhauser

 

22.01.2018

 

Trauriges Aus für Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

Obwohl das Dschungelcamp gerade noch in den Startlöchern steht, der erste Schock! Bei den Kult-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich soll es den ersten Konflikt gegeben haben. Bedeutet das das Aus des Duos?

Hört Daniel Hartwich auf?

Dschungelcamp 2018: Trauriges Aus für Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

19.01.2018

 

Er ist der neue Security-Mann bei "Das Dschungelcamp"

Mark ist der neue Aufpasser bei "Das Dschungelcamp". Profi-Kicker Ansgar Brinkmann scheint mit dem neuen Security-Mann, bereits Bekanntschaft gemacht zu haben. So teilt er einen Schnappschuss von sich und Mark bei "Twitter". Wird Mark unsere Promis gut beschützen können? Wie es heißt soll er schon für Donald Trump und Beyoncé gearbeitet haben. Mal sehen, ob er es auch mit Tatjana, David und Co. aufnehmen kann... 

19.01.2018

 

Die Dschungelcamp-Könige von 2004-2017: Das machen sie heute!

Sie wurden Gewinner der Dschungelkrone. Doch was kam dann? Wir haben für euch, pünktlich zum Start des Dschungelcamp-2018, recherchiert und zeigen euch hier, was aus Costa, Marc und Brigitte wurde. Wie veränderte sich ihr Leben nach "Das Dschungelcamp" und was machen sie heute?

Dschungelcamp: Costa Cordalis

Die Dschungel-Könige von 2004 bis 2017- Das machen sie heute!

19.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: So sah Tatjana Gsell früher aus!

Lange Zeit war es still um Tatjana. Bis jetzt! Durch ihre Teilnahme bei "Das Dschungelcamp" erlebte Tatjana ihr großes Comeback! Doch nicht nur ihr Einzug in die australische Wildnis, beschäftigt ihre alten Fans. Auch ihr Aussehen wird wild diskutiert. Tatjana durchlebte in den vergangenen Jahren eine Rundumverwandlung. Doch wie sah sie früher aus?

Dschungelcamp 2018: So sah Tatjana Gsell früher aus!

Dschungelcamp 2018: So sah Tatjana Gsell früher aus!

19.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides - überraschendes Foto aufgetaucht!

Das Kattia Vides eine absolute Sex-Bombe ist, ist bekannt. Auf ihrem "Instagram"-Account begeistert die Brünette ihr Fans immer wieder mit Schnappschüssen, auf denen sie in sexy Posen zu sehen ist. Doch Kattia kann auch anders! Dies zeigt ein kürzlich aufgetauchtes Foto! Hättet ihr sie wiedererkannt? 

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides - überraschendes Foto aufgetaucht!

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides - überraschendes Foto aufgetaucht!

19.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Mega Streit hinter den Kulissen

Oh, oh, dass wird kein gutes Ende nehmen! Obwohl die erste Dschungelcamp-Show noch nicht zu sehen war, soll es schon jetzt zwischen den Promis ordentlich "krachen". Warum die Promi-Streithähne schon jetzt ihre Krallen zeigen, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!

Dschungelcamp 2018: Mega Streit hinter den Kulissen

19.01.2018

 

Bachelor Daniel Völz: Unerwartete Dschungelcamp-News!

Huch, hat sich Daniel Völz etwa als zusätzlicher Kandidat bei "Das Dschungelcamp" eingeschlichen? Eigentlich sollte der Bachelor doch damit beschäftigt sein, nach der großen Liebe zu suchen? Ob wir Daniel bald auch in "Das Dschungelcamp" bewundern können, erfahrt ihr hier:

Bachelor Daniel Völz: Unerwartete Dschungelcamp-News!

Bachelor Daniel Völz: Unerwartete Dschungelcamp-News!

18.01.2018

 

Sydney Youngblood: Peinliche Penis-Beichte

Das ist wirklich ein klarer Fall von "too much information"! Noch bevor das Dschungelcamp 2018 gestartet ist, lässt Kandidat Sydney Youngblood schon eine Bombe platzen - und zwar eine ziemlich intime!

Hier lest ihr, was Sydney Youngblood über seinen Penis verrät:

Dschungelcamp 2018: Peinliche Penis-Beichte von Sydney Youngblood

Dschungelcamp 2018: Peinliche Penis-Beichte von Sydney Youngblood

18.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Überraschende Sex-Beichte!

Schon vor Dschungel-Beginn, sorgt ein Sex-Skandal für reichlich Aufsehen! Wie jetzt bekannt wurde, soll es zwischen zwei Kandidaten bereits mächtig geknistert haben. Wer sich in der Wildnis die Zeit mit einem Dschungel-Techtelmechtel vertreiben will, erfahrt ihr hier:  

Dschungelcamp 2018: Überraschende Sex-Beichte!

Dschungelcamp 2018: Überraschende Sex-Beichte!

18.01.2018

 

David Friedrich: Heimlicher Dschungelcamp-Sieg!

David Friedrich ist ab 19. Januar bei "Das Dschungelcamp" zu sehen. Wie bekannt wurde, soll er schon jetzt der heimlich Dschungel-König sein. Alle Dschungel-Fans sind geschockt! Wurde die Entscheidung ohne ihr Votum gefällt?

David Friedrich: Heimlicher Dschungelcamp-Sieg!

David Friedrich: Heimlicher Dschungelcamp-Sieg!

17.01.2018:

 

Natascha Ochsenknecht: Überraschende Dschungel-News!

Natascha Ochsenknecht will in der aktuellen Dschungel-Staffel die Dschungelkrone für sich gewinnen. Dies sollte für die Power-Blondine kein Problem sein. Sie wird schon jetzt als heimliche Favoritin betrachtet. Doch was ist der Grund dafür?

Natascha Ochsenknecht: Überraschende Dschungel-News!

Natascha Ochsenknecht: Überraschende Dschungel-News!

16.01.2018:

 

Schock-News! Das erste Dschungel-Aus wurde bekannt gegeben!

Kaum ist die erste Folge des Dschungelcamp-2018 auf "RTL" zu sehen, die erste Schock-Meldung. Die Zuschauer müssen, in der neuen Staffel, auf ein berühmtes Dschungelgesicht verzichten. Wer das Dschungelcamp schon vor Showbeginn verlässt, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Dschungelcamp 2018: Überraschendes Aus!

16.01.2018

 

Jenny Frankhauser: Liebes-Drama vorm Dschungelcamp

Bei kaum einer anderen Dschungelcamp-Staffel gab es vor Show-Beginn so viel Liebes-Dramen wie jetzt! Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht ziehen als waschechte Single-Damen in den Dschungel. Ihre Beziehungen scheiterten kurz vor ihrer Teilnahme. Nun der nächste Schock. Auch Jenny Frankhauser überrascht ihre Fans mit traurigen Liebes-News: 

Jennifer Frankhauser möchte nicht wehleidig sein

Jenny Frankhauser: Liebes-Drama vorm Dschungelcamp

16.01.2018

 

Dschungelcamp: Das ist Jenny Frankhausers größte Angst

Jenny wird ab dem 19. Januar bei "Das Dschungelcamp" auf "RTL" zu sehen sein. Wie jetzt bekannt wurde, würde Jenny vor Show-Beginn bereits eine besonders große Angst plagen.

16.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht teilt jetzt schon mächtig aus

Das Natascha Ochsenknecht nicht auf den Mund gefallen ist, ist bekannt. Ab 19. Januar wird sie neben anderen Promis die australische Wildnis bewohnen. Ob sich Natascha mit den anderen Teilnehmer verstehen wird, ist abzuwarten. Einer ihrer neusten "Instagram"-Posts spricht allerdings schon jetzt gegen ein harmonisches Miteinander... 

Natascha Ochsenknecht im Kampfmodus

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht teilt jetzt schon mächtig aus

 

12.01.2018

 

Jenny Frankhauser: Erschreckende Sucht-Beichte!

Jenny Frankhauser verwechselt "Das Dschungelcamp" scheinbar mit einer "Rehab". Neben überflüssigen Pfunden, will die Sängerin ebenfalls ihre Sucht in den Griff bekommen. Ihre Fans sind geschockt! Mit welchem Abhängigkeitsproblem Jenny zu kämpfen hat, erfahrt ihr hier:

Jenny Frankhauser: Erschreckende Sucht-Beichte!

Jenny Frankhauser: Erschreckende Sucht-Beichte!

12.01.2018

  

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten

 

12.01.2018

 

Jenny Frankhauser: Schockierende Dschungel-Beichte!

Die Fans von Jenny Frankhauer sind besorgt. Wie die "halbe Katze" verriet, wolle sie in "Das Dschungelcamp" ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen - wird ihr Vorhaben unbeschadet überstehen? Was die kleine Schwester von Daniela Katzenberger vor hat, erfahrt ihr hier!

12.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Die erste Gage wurde enthüllt!

Ab 19. Januar geht "Das Dschungelcamp" in die nächste Runde. Die Stars müssen dabei erneut beweisen, wer sich den Dschungel-Adelstitel verdient hat. Wer dies nicht schafft, soll trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Alle Teilnehmer bekommen eine Gage, die sich sehen lässt! Wie hoch die erste Gage ist und wer diese absahnt, erfahrt ihr hier!

11.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Sendung verpasst? Hier könnt ihr die Show sehen!

Das Dschungelcamp 2018 startet am 19. Januar in die nächste Runde! Alle die es nicht pünktlich vor den Fernseher schaffen, können hier nachlesen, wann die Wiederholungen zu sehen sind. 

 

Dschungelcamp 2018: Die Sendezeit wird verändert!

10.01.2018

Kaum ist die erste Show des Dschungelcamp zu sehen, der erste Schock! Die Sendezeit wird verändert! Wann ihr die Promis jetzt bei den "Dschungelprüfungen" bestaunen könnt, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!

Dschungelcamp 2018: Die Sendezeit wird verändert!

10.01.2018

 

Dschungel-Kandidatin Sandra Steffl ist bereits Burlesque-Königin!

Sandra Steffl gehört zu den letzten drei Kandidaten, deren Teilnahme von "Das Dschungelcamp" bekannt gegeben wurde. Das Sandra Steffl kein Kind von Traurigkeit ist, zeigt ihre Tätigkeit bei der Burlesque-Comedy-Gruppe "The Teaserettes". Womit Sandra Steffl berühmt wurde und was ihr sonst über sie Wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist bereits Burlesque-Königin!

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist bereits Burlesque-Königin!

09.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Giuliana Frafalla zeigt sich nackt im "Playboy"

Gerade erst bestätigte RTL Giuliana Farfalla offiziell als Kandidatin für das "Dschungelcamp", da kommt das Transgender-Model direkt mit noch einer Hammer-News um die Ecke: Giuliana Farfalla zeigt sich nackt im "Playboy". Die ersten Fotos seht ihr hier:

Giuliana Farfalla zeigt sich nackt im Fernsehen

Giuliana Farfalla nackt im "Playboy!

09.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla hat sich für das Dschungelcamp aufmöbeln lassen

Giuliana Farfalla ist Kandidatin bei "Das Dschungelcamp". Das Transgendermodel hat sich für ihre Teilnahme bei "Das Dschungelcamp" ordentlich auf Vordermann bringen lassen. Wie sich das Model verändert hat und was ihre Fans darüber denken, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018 - Giuliana Farfalla: Überraschende Fotos aufgetaucht!

Dschungelcamp 2018 - Giuliana Farfalla: Überraschende Fotos aufgetaucht!

08.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Hitze-Schock! Fällt die neue Staffel aus?

Die Dschungel-Fans sind besorgt! In Australien herrschen momentan Temperaturen bis zu 50 Grad. In einigen Regionen warnten Behörden bereits davor, das Haus zu verlassen. Bekommen unsere Stars dieses Jahr etwa auch "Hitzefrei"? Erfahrt hier mehr: 

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!

Dschungelcamp 2018: Hitze-Schock! Fällt die neue Staffel aus?

05.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Gagen enthüllt!

Natüüürlich gehen die Promis alljährlich nur wegen der Herausforderung ins Dschungelcamp. Dass sie ganz nebenbei trotzdem ordentlich absahnen, ist allerdings ein netter Nebeneffekt. Wer dieses Jahr am meisten verdient, erfahrt Ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Dschungelcamp 2018: So viel Gage bekommen die Stars!

04.01.2018

 

Dschungelcamp 2018-Kandidatin Jenny Frankhauser: So sah sie früher aus

Jenny begeistert ihre Fans auf "Instagram" immer wieder mit neuen Styling und Beauty Ideen. Im Dschungel muss sie auf Make-up und Co. vorerst verzichten. Wird das der "Katzen-Schwester" gelingen? Ein altes Foto von Jenny verschafft Klarheit. Ob ihr die "natürliche Jenny" wiedererkennt? Vergewissert euch selbst: 

Dschungelcamp 2018-Kandidatin Jenny Frankhauser: So sah sie früher aus

Dschungelcamp 2018-Kandidatin Jenny Frankhauser: So sah sie früher aus

04.01.2018

 

Dschungelcamp 2018-Kandidat Daniele Negroni: Traurige Beichte!

Daniele Negroni nimmt am 19. Januar Einzug in die australische Wildnis. Das vergangene Jahr war für den Sänger definitiv nicht einfach. Wie er berichtet, guckt er teilweise noch mit Wehmut in die Vergangenheit zurück. Was 2017 bei Daniele Negroni passierte und auf sich die Fans bei "Das Dschungelcamp" gefasst machen müssen, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018-Kandidat Daniele Negroni: Traurige Beichte!

Daniele Negroni: Traurige Ex-Freundin Beichte!

03.01.2018

 

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell: Trennungs-Drama!

Kaum zurück in der Öffentlichkeit überrascht Tatjana Gsell ihre Fans mit einer traurigen Trennungs-Beichte. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Power-Blondine wieder Single. Wer ist ihr Verflossener und wie kam es zu der Trennung? Mehr erfahr ihr hier:

Tatjana Gsell: Trennungs-Drama!

Tatjana Gsell: Trennungs-Drama!

02.01.2018

 

Daniel Hartwich: Der Dschungelcamp-Moderator soll Papa werden

Tolle Neuigkeiten kurz vorm Start der neuen Dschungelcamp-Staffel: Daniel Hartwich erwartet Gerüchten zufolge sein zweites Kind. Alle bisher bekannten Infos gibt es hier:

Daniel Hartwich

Daniel Hartwich: Süßes Geheimnis enthüllt!

29.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow überrascht mit Dschungel-News!

Passend zum Staffelstart vom Dschungelcamp 2018 überrascht Sonja Zietlow ihre Followers auf "Facebook" mit Dschungel-News. Was die Kult-Moderatorin ihren Fans verrät und was die Promis im Dschungel alles erwarten wird, erfahrt ihr hier: 

Sonja Zietlow: Überraschende Dschungel-News!

Sonja Zietlow: Überraschende Dschungel-News!

28.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Alle Sendetermine im Überblick

19.01.18 um 21:15: Folge 1

20.01.18 um 22:15: Folge 2

21.01.18 um 22:15: Folge 3

22.01.18 um 22:15: Folge 4

23.01.18 um 22:15: Folge 5

24.01.18 um 22:15: Folge 6

25.01.18 um 22:15: Folge 7

26.01.18 um 22:15: Folge 8

27.01.18 um 22:15: Folge 9

28.01.18 um 22:15: Folge 10

29.01.18 um 22:15: Folge 11

30.01.18 um 22:15: Folge 12

31.01.18 um 22:15: Folge 13

01.02.18 um 22:15: Folge 14

02.02.18 um 22:15: Folge 15

03.02.18 um 22:15: Das Finale

04.02.18 um 20:15: Das Wiedersehen

28.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel

Ab 19. Januar geht es wieder los! "Das Dschungelcamp"-2018 wird schon jetzt von allen Fans sehnsüchtig erwartet. Allerdings müssen sich die Zuschauer im nächsten Jahr mit einer neuen Regel vertraut machen. Was sich bei "Das Dschungelcamp"-2018 alles ändern wird, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!

Dschungelcamp 2018: Die Stars bekommen eine neue Regel!

21.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane wollte eigentlich heiraten!

Matthias ist Kandidat im Dschungelcamp 2018. Wie der Star berichtet, hatten er und sein Verlobter bereits erste Hochzeitspläne. Daraus wurde allerdings nichts. Warum die Hochzeit zwischen den beiden "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern scheiterte, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane wollte eigentlich heiraten!

Dschungelcamp 2018 - Matthias Mangiapane: Hochzeits-Drama!

20.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten schweben in Lebensgefahr

Dr. Bob ist stets besorgt um das Wohl der prominenten Kandidaten. Beim Dschungelcamp 2018 muss er allerdings ein besonderes Augenmerk auf seine Schützlinge richten. Wie bekannt wurde, sind die Promis nächstes Jahr einer lebensbedrohlichen Gefahr ausgesetzt. Warum Dr. Bob schon jetzt eine Wahrung ausspricht, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten schweben in Lebensgefahr!

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten schweben in Lebensgefahr!

19.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Tina York hat eine berühmte Schwester

Tina York ist einer der Kandidatinnen des Dschungelcamp 2018. Doch auch ihre Schwester ist eine echte Berühmtheit. Wer die prominente Verwandte der Dschungel-Kandidatin Tina York ist, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018-Tina York: Ihre Schwester ist eine Berühmtheit

Dschungelcamp 2018-Tina York: Ihre Schwester ist eine Berühmtheit

 

19.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist der Ersatzkandidat

Bei jeder Dschungelcamp-Staffel gibt es eine Reihe von Ersatzkandidaten. So auch 2018. Wie jetzt bekannt wurde, scheint es sich bei einem der Ersatzkandidaten um einen echten Dschungel-Profi zu handeln, der bereits erste Erfahrungen in der australischen Wildnis sammeln konnte. Wer für das Dschungelcamp 2018 auf der Reservebank sitzen wird, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

18.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann der "weiße Brasilianer"

Kürzlich betätigte Ansgar Brinkmann seine Teilnahme am Dschungelcamp 2018. In der Vergangenheit war der Fußballspieler immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen in der Presse vertreten. Für welche Taten sich der Kicker vor Gericht verantworten musste und wie er zu seinem Spitznamen kam, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann der "weiße Brasilianer"

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann der "weiße Brasilianer"

18.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell: Überraschende Rotlicht-Beichte!

Viele Jahre zog sich Tatjana Gsell in London aus der Öffentlichkeit zurück. Kurz vor ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2018 schockiert sie ihre Fans einer traurigen Beichte! Sie war viele Jahre als Escort-Girl tätig. Wie Tatjana ins Rotlicht-Milieu rutschte und wie die Branche ihr Leben prägte, erfahrt ihr hier:

Tatjana Gsell: Überraschende Rotlicht-Beichte!

Tatjana Gsell: Überraschende Rotlicht-Beichte!

14.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Der Starttermin steht fest!

Alle "Dschungel"-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Starttermin vom Dschungelcamp 2018. Wie jetzt bekannt wurde, steht dieser bereits fest. Wann ihr euch vor dem Fernseher für die erste Show versammeln müsst, erfahrt ihr hier:  

Wer wird das Dschungelcamp 2017 für sich entscheiden?

Dschungelcamp 2018: Der Starttermin steht fest!

15.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: Die letzten drei Kandidaten wurden enthüllt!

Die Dschungel-Fans stehen schon in den Startlöchern. Im Januar startet die beliebte Reality-Show auf "RTL". Wie jetzt bekannt wurde, stehen auch die letzten drei Promis fest, die in die australische Wildnis ziehen. Wer sich zu Tatjana Gsell und Co. gestellt, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: So sehr werden die Zuschauer getäuscht!

Dschungelcamp 2018: Die letzten 3 Kandidaten wurden enthüllt!

14.12.2017

 

Dschungelcamp 2018-Tatjana Gesell: Das macht sie heute!

Tatjana Gsell ist eine der Kandidatinnen des Dschungelcamp 2018. In der Vergangenheit schockte sie immer wieder mit Negativ-Schlageilen die Medien. Danach wurde es ruhig um die Blondine. Was Tatjana nach ihrer Beziehung zu "Foffi" und ihren nackt-Fotos für "Penthouse" machte, erfahrt ihr hier: 

Dschungelcamp -Tatjana Gsell: Gefängnis, nackt Fotos und Adelstitel!

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell hat eine krasse Vergangenheit!

06.12.2017

 

Dschungelcamp 2018: So sehr werden die Zuschauer getäuscht!

Ein "Dschungel"-Insider schockt nun alle "Dschungel"-Fans. Er verrät, dass bei der beliebten Show mehr Fake ist, als erwartet. Wobei die Zuschauer überall hinters Licht geführt werden, erfahrt ihr im Artikel:

Dschungelcamp 2018: So sehr werden die Zuschauer getäuscht!

Dschungelcamp 2018: So sehr werden die Zuschauer getäuscht!

23.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Kader Loth ist die neue Dschungelexpertin!

Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Promi-Lady Kader Loth beim Dschungelcamp 2018 wieder mit dabei sein. Diesmal allerdings nicht als Camp-Bewohnerin. Kader wird im Dschungeltalk als Dschungelexpertin zu sehen sein. Welche Aufgaben die 44-Jährige als Dschungelexpertin erfüllen muss, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Kader Loth ist die neue Dschungelexpertin!

Dschungelcamp 2018: Kader Loth ist die neue Dschungelexpertin!

 

22.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob rät allen Teilnehmerinnen ihre Brüste zu waschen

Schon vor der ersten Dschungelprüfung hat Dr. Bob einen Tipp für alle Teilnehmerinnen des Dschungelcamps 2018: Frauen mit besonders großen Brüsten sollten sich regelmäßig den Busen waschen. Was dieser kuriose Ratschlag zu bedeuten hat, erwahrt ihr hier: 

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob rät allen Teilnehmerinnen ihre Brüste zu waschen

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob rät allen Teilnehmerinnen ihre Brüste zu waschen

20.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie!

Neben den herkömmlichen Live-Shows soll es nächstes Jahr auch den sogenannten "Dschungeltalk" geben. Auf "RTLplus" will Angela Finger-Erben in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" mit ihren Gästen über die aktuellen Ereignisse im "Dschungelcamp" diskutieren. Wer alles am "Dschungeltalk" teilnehmen wird und wann die Sendung ausgestrahlt wird, erfahrt ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie!

Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie!

20.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Ist auch Alex Jolig dabei?

Bald ist es soweit! Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nachdem schon viele Prominamen gefallen sind, gesellt sich nun der nächste Star dazu! Alex Jolig soll auch nach Australien fliegen. 

Wieso er die besten Chancen auf die Krone hat, lest ihr hier:

Dschungelcamp 2018: Fliegt Alex Jolig nach Australien?

Dschungelcamp 2018: Fliegt Alex Jolig nach Australien?

17.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Tödliche Spinnenplage sorgt für Showausfall

Wie jetzt bekannt wurde, fiel der Start des britischen Dschungelcamps bereits ins Wasser. Der Grund: Eine tödliche Spinnenplage bedroht das australische Outback. Ist auch der Show-Start des deutschen Dschungelcamps in Gefahr?

Dschungelcamp 2018: Schock! Show-Ausfall wegen Giftspinnenplage

Dschungelcamp 2018: Schock! Show-Ausfall wegen Giftspinnenplage

 

14.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Fällt die beliebte Show ins Wasser?

Viele Fans sind geschockt. Das Dschungelcamp soll nächste Jahr nicht im Januar starten. Fällt die beliebte Show etwa ins Wasser oder gibt es einen anderen Grund für die verschobene Sendezeit? 

Sonja Zietlow spricht Klartext

Schock! Darum könnte das Dschungelcamp im Januar 2018 ausfallen

14.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Das sind die Kandidaten!

Das kann ja heiter werden! Die neue "Dschungel-Crew" wird bei den Zuschauern definitiv für gute Stimmung sorgen! Wer alles ein Feldbett im australischen Dschungel reserviert hat und was die Stars vor dem Dschungelcamp gemacht haben, erfahrt ihr im VIDEO:

 

13.11.2017

 

Dschungelcamp 2018: Drei weitere Kandidaten enthüllt

Wie jetzt bekannt wurde, stehen drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 fest. So sollen nun auch Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Matthias Mangiapane in den Dschungel ziehen. Natascha hat bereits erste Reality-Show Erfahrungen gesammelt. David ist Sänger und wurde durch "Die Bachelorette" bekannt. Matthias Mangiapane bewohnte bereits "Das Sommerhaus der Stars". Der Dschungel sollte für ihn also kein Problem sein.

Nimmt er am Dschungelcamp teil?

Dschungelcamp 2018: Drei weitere Kandidaten enthüllt!

30.10.2017

 

Dschungelcamp 2018: Tina York geht rein und Roberto Blanco sagt ab

Ihren Durchbruch erlebte Tina bereits 1974. Nun will sie in den australischen Dschungel ziehen. Schlagerstar Roberto Blanco hingegen sagte seinen Aufenthalt im Dschungel ab. Wie "Bild" berichtet hatte Roberto sogar eine Rekord-Gage bekommen. RTL hätte ihm 300000 Euro gezahlt. So viel hat noch nie jemand bekommen. 

Wer wird das Dschungelcamp 2017 für sich entscheiden?

Dschungelcamp 2018: Tina York geht rein und Roberto Blanco sagt ab

 

17.10.2017

 

Dschungelcamp 2018: Bachelor-Zicke Kattia Vides ist dabei

Bei "Der Bachelor" belegte Kattia nur den vierten Platz. Jetzt will sie die "Dschungel-Krone". Neben ihren Rundungen war sie vor allem wegen ihrer zickigen Art in den Schlagzeilen. Mal sehen wie sie sich mit ihren anderen Dschungel-Mitbewohnern versteht...

Kattia Vides

Dschungelcamp 2018: Bachelor-Zicke Kattia Vides ist dabei!

14.10.2017

 

Dschungelcamp 2018: Diese drei Kandidaten ziehen ein

Wie "Bild" jetzt bekannt gab, sollen auch diese drei Kandidaten in den Dschungel ziehen. Neben Jenny Frankhauser werden nun auch Tatjana Gsell, Daniel Negroni und Transgender-Model Giuliana Farfalla ihre Feldbetten im australischen Dschungel aufschlagen.

Wer wird das Dschungelcamp 2017 für sich entscheiden?

Dschungelcamp 2018: Diese drei Kandidaten ziehen ein

11.10.2017

 

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist dabei

Die erste Kandidatin für das Dschungelcamp wurde enthüllt: Jenny Frankhauser ist bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei. Sie könnte in der RTL-Show auspacken, denn in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Zoff mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger. Immer wieder äußerte sich Jenny Frankhauser negativ über sie – da könnten wohl noch weitere brisante Details ans Licht kommen…

Jenny Frankhauser zieht ins Dschungelcamp 2018

Jenny Frankhauser zieht ins Dschungelcamp 2018

  

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten

Noch ist nicht bekannt, wer ins Dschungelcamp ziehen wird. RTL wird erst kurz vor dem Start der Staffel die 12 Kandidaten bekanntgeben. Wie immer starten davor aber Spekulationen, wer bei IBES teilnehmen wird. Meist sorgen einige Teilnehmer für zahlreiche Konflikte am Lagerfeuer – wer wird wohl diesmal für Zoff sorgen?

 

Dschungelcamp 2018: Sendezeiten

Wann die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL startet, ist noch nicht bekannt. Die regulären Folgen werden aber wie auch in den vergangenen Jahren wahrscheinlich immer um 22:15 Uhr ausgestrahlt. In der letzten Staffel hat RTL kurzfristig die Sendezeit auf knapp 2 Stunden je Folge verlängert – gut möglich, dass auch IBES 2018 immer bis 0 Uhr laufen wird. Allerdings wird die Kult-Show nächstes Jahr ein wenig später starten als 2017. Erstmal sollen die Briten mit "I’m A Celebrity... Get Me Out Of Here!" das Dschungelcamp bewohnen. 

 

Ist auch Dr. Bob wieder dabei?

Eigentlich ist der der wahre Star der Show: Seit Beginn an ist Dr. Bob dabei. Mit bürgerlichen Namen heißt er Robert McCarron und kümmert sich um das Wohlbefinden und die Gesundheit der Promis. Zudem erklärt er auch immer, was die Kandidaten bei den jeweiligen Dschungelprüfungen beachten müssen. Ob er aber noch lange dabei sein wird, ist unbekannt. "Ich glaube, ich habe genug. Ich glaube aber auch, dass das Team mich nicht gehen lassen will, aber ich glaube ich will gehen. Nach dem Finale werde ich ernsthaft darüber nachdenken was ich mit den nächsten Jahren meines Lebens anfangen will. Ich bin in einem Alter, in dem man darüber anfangen muss nachzudenken“, sagte er mal in der „Bild“-Zeitung.

 

Wo liegt das Dschungelcamp?

Es gab immer mal wieder Gerüchte, dass das Dschungelcamp in einem Studio in Köln stattfindet. Das ist aber totaler Quatsch! Das Dschungelcamp liegt tatsächlich in Australien und befindet sich in der Nähe der kleinen Gemeinde Dungay im australischen Bundesstaat New South Wales – wenige Kilometer liegt die Stadt Murwillumbah. Die genaue Adresse lautet: 366, Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, 2484 Australien.

 

Die Dschungelcamp-Gewinner

Staffel 1 Sieger: Costa Cordalis
Staffel 2 Sieger: Desiree Nick
Staffel 3 Sieger: Ross Anthony
Staffel 4 Sieger: Ingrid van Bergen
Staffel 5 Sieger: Peer Kusmagk
Staffel 6 Sieger: Brigitte Nielsen
Staffel 7 Sieger: Joey Heindle 
Staffel 8 Sieger: Melanie Müller
Staffel 9 Sieger: Maren Gilzer
Staffel 10 Sieger: Menderes Bagci
Staffel 11 Sieger: Marc Terenci

 
TAGS:
Anzeige
Shoppe wärmende Boots auf otto.de!
Lieblinge der Redaktion