intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie!

Nächstes Jahr starte die neue Staffel des Dschungelcamps. Erst kürzlich wurden die ersten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt gegeben.

Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie!
Dschungelcamp 2018: Das gab es vorher noch nie! MG RTL D / Frank Hempel

Nun kommt die nächste Sensation. Neben den herkömmlichen Sendungen, soll es jetzt auf "RTLplus" den sogenannten "Dschungeltalk" geben.

Nach dem Dschungelcamp gibt es jetzt den Dschungeltalk

Nach den Ausstrahlungen der herkömmlichen Live-Shows soll es jetzt auf "RTLplus" den sogenannten Dschungeltalk geben. Darin will Moderatorin Angela Finger-Erben mit ihren Gästen über die australischen Dschungelabenteuer diskutieren. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" werden ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans zu sehen sein.

Wer ist bereits im Dschungelcamp?

Wie jetzt bekannt wurde, soll auch der "Big Brother"-Star Alex Jolig in die australische Wildnis ziehen. Dabei wird er neben Kandidaten wie Jenny Frankhauser, Tina York, Kattia Vides oder Natascha Ochsenknecht die ein oder andere Dschungelprüfung meistern müssen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';