intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2018: Dieser Star ist Ersatzkandidat!

Das Dschungelcamp ist voll: 12 Promis ziehen im Januar für zwei Wochen in den australischen Urwald.

In jeder Staffel gibt es auch diverse Ersatzkandidaten.

Einer der Ersatzkandidaten wurde jetzt enthüllt – und er war schon mal im Dschungelcamp! Jedoch nicht als Kandidat, sondern als Begleiter von Kader Loth. Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, ist Chris Hanisch einer der Ersatzkandidaten – der Fashion-Blogger und das It-Girl sind sehr gut befreundet.

Foto: Facebook

"Stillose Z-Promis gibt's genügend. Was noch fehlt ist Stil und Extravaganz im Dschungel", sagte er vor wenigen Wochen noch im AZ-Interview. Nun kann er selber Dschungel-Luft schnuppern – ob er aber wirklich ins Camp geht, ist natürlich ungewiss. Der Starttermin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde übrigens auch enthüllt: Die neue Staffel vom Dschungelcamp startet am 19. Januar bei RTL.