Dschungelcamp 2018: Fliegt Alex Jolig nach Australien?

InTouch Redaktion
Dschungelcamp 2018: Fliegt Alex Jolig nach Australien?
Foto: Getty Images

Der Countdown läuft! In wenigen Wochen fliegen die Promis nach Australien ins "Dschungelcamp" und kämpfen um die Krone. Viele Name sind schon bekannt - jetzt folgt der nächste Star.

 
 

Alex Jolig: Erst "Big Brother" jetzt "Dschungelcamp"?

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, soll nämlich "Big Brother"-Urgestein Alex Jolig im "Dschungelcamp" dabei sein. Damit gesellt er sich zu Stars wie Jenny Frankhauser, Tina York, Kattia Vides oder Natascha Ochsenknecht.

Nimmt er am Dschungelcamp teil?
 

Dschungelcamp 2018: Drei weitere Kandidaten enthüllt!

Und Alex Jolig hat einen großen Vorteil: Er kennt sich damit aus, 24 Stunden am Tag gefilmt zu werden.

 

Alex Jolig wurde durch "Big Brother" bekannt

Denn Alex Jolig machte bei der allerersten deutschen Stzaffel von "Big Brother" mit. Danach sorgte er für Schlagzeilen, weil er eine kurze Liason mit Jenny Elvers einging. Daraus entstand auch ihr gemeinsamer Sohn Paul.

Zum Sieg reichte es bei "Big Brother" nicht. Aber vielleicht schafft er es ja jetzt, sich die Krone zu schnappen.