Dschungelcamp 2018-Kandidatin Jenny Frankhauser: So sah sie früher aus

Jenny Frankhauser ist eine der Dschungelcamp-Kandidaten 2018. Die kleine Schwester der "Katze" begeistert ihre Fans immer wieder mit neuen Styling und Beauty Ideen.

Dschungelcamp 2018-Kandidatin Jenny Frankhauser: So sah sie früher aus
Foto: WENN

Kaum vorstellbar, dass die "halbe Katze" früher mal ganz anders aussah. Hättet ihr sie wiedererkannt?

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane wollte eigentlich heiraten!
 

Dschungelcamp 2018 - Matthias Mangiapane: Hochzeits-Drama!

 

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser zieht ins Dschungelcamp

Jenny Frankhauser will sich die Dschungel-Krone ergattern. Neben Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht und Co. wird sie eine weitere Bewohnerin des Dschungelcamps werden. Auf "Instagram" überrascht Jenny ihre Fans immer wieder mit neuen Styling Ideen. Im Dschungel muss sie allerdings ihr Beauty-Programm fürs Erste auf Eis legen. Für Jenny sollte das jedoch kein Problem sein! Ein altes Foto der "Katzen-Schwester" zeigt: Schon früher kam Jenny ohne Make-up zurecht.

 

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser überrascht ihre Fans

Auf "Instagram" überrascht Jenny Frankhauser ihre Fans mit einem süßen Kinderfoto. Ihre Followers sind begeistert. Wiedererkannt hätte sie jedoch kaum jemand. Jenny zeigt sich ohne Make-up und mit süßer Kinderfrisur. Ob Jenny im Dschungel zu ihren "Kinder-Wurzeln" zurückkehren wird und Make-up und Co. zu Hause lässt? Wir können gespannt sein!

 

Meinen Stil habe ich beibehalten. Zwar nicht mehr als Kleidungsstück, aber als Vorhang #ichmagrosa

Ein Beitrag geteilt von (@jenny_frankhauser) am