Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht teilt jetzt schon mächtig aus

InTouch Redaktion
Natascha Ochsenknecht im Kampfmodus
Natascha Ochsenknecht im Kampfmodus Foto: Instagram/@nataschaochsenknecht

Noch bevor Natascha Ochsenknecht sich auf den Weg in den australischen Dschungel macht, teilt sie heftig gegen ihre Mitstreiter aus. Warum sollte sie damit auch warten? Immerhin hat das Ex-Model bisher auch nie ein Blatt vor den Mund genommen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 53-Jährige nun einen Spruch, über den sie selbst nur lachen kann. "Bisher waren immer Z-Promis im Dschungelcamp. Dieses Jahr müssten wir unserem Alphabet noch ein paar Buchstaben hinzufügen, um die richtig einordnen zu können", schreibt die Wahlberlinerin augenzwinkernd.

„Ohne dich würde niemand zuschauen“, versichert ihr ein Fan in den Kommentaren. Bis zum 19. Januar müssen sich die Zuschauer allerdings noch gedulden, denn dann geht der Überlebenskampf auf RTL los. Ob Natascha den Ekel-Prüfungen wohl gewachsen ist?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken