Dschungelcamp 2019: Das sind die geheimen Gagen

Derzeit machen 12 Stars das Dschungelcamp in Australien unsicher. Die meisten Kandidaten machen wegen der Kohle in der RTL-Show mit – aber wieviel bekommen sie eigentlich?

Trauriges Detail beim Dschungelcamp 2019!
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Für die Promis stellt das Dschungelcamp immer wieder eine große Herausforderung dar – sie müssen sich Ekel-Prüfungen stellen oder mit den Mitcampern klarkommen, was nicht immer ganz einfach ist. Besonders nicht dann, wenn ein ehemaliges Paar wie Evelyn Burdecki und Domenico de Ciccos gemeinsam am Lagerfeuer sitzen müssen.

 

So viel räumen die Stars ab

Dafür werden die Stars aber auch ordentlich entlohnt! Denn nun wurden die geheimen Gagen der Kandidaten enthüllt. Spitzenverdiener ist Bastian Yotta, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Demnach bekommt er eine satte Summe von 140.000 Euro.

 

Gisele Oppermann räumt mit 80.000 Euro aber auch sehr gut – genau wie auch Evelyn Burdecki und Tommi Piper, denn sie erhalten ebenfalls die gleiche Summe. Felix van Deventer bekommt immerhin noch 60.000 Euro.