Dschungelcamp 2019: Enthüllt! Diese sechs Frauen sind dabei!

Jetzt ist es raus! Dieses sechs Kandidaten sollen nächstes Jahr das "Dschungelcamp" aufmischen...

Im Januar startet das "Dschungelcamp" in die 13. Runde. Wie die deutsche "IN" berichtet, stehen die ersten Bewohner bereits fest. Diese Kombi verspricht jede Menge Zündstoff!

 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco waren mal ein Paar 

Vor allem bei den Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco könnte es Zoff geben. Die beiden lernten sich in der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" kennen - und lieben. Zwei Monate später kam es zur Trennung. Anschließend folgte die Schlammschlacht. Der Grund: Domenico erwartete ein Kind mit einer anderen Frau. "Domenico hat mich immer wieder belogen und betrogen. Er war die ganze Zeit mit mir und seiner Freundin gleichzeitig zusammen, die aktuell im 7. Monat ein Kind erwartet. Diese Beziehung begann bereits bevor wir uns kennengelernt haben", schrieb sie damals auf ihrem Instagram-Account. Ob die beiden sich im Dschungel endlich aussprechen?

 

Danni Büchner wird schon als Camp-Zicke gehandelt

Und auch diese Kratzbürste wird am Lagerfeuer lästern: Daniela Büchner. Erfahrungen konnte sie bereits im "Sommerhaus der Stars" sammeln. Dort sorgte sie vor allem durch ihre Läster-Attacken und Zickereien für Schlagzeilen. Sprüche wie "Ich finde mich schon irgendwie geil" kamen bei der Konkurrenz so gar nicht gut an. Ob sie sich für den Dschungel Tipps von Ehemann Jens holt? Schließlich war der TV-Auswanderer bereits 2017 Kandidat. Zwar musste er das Camp bereits am 13. Tag verlassen, doch vielleicht bringt ja Danni endlich die Krone mit nach Hause.

Dschungelcamp 2019: Neue Regeln! Da soll jetzt anders werden
 

Dschungelcamp: Nächste Kandidatin enthüllt!

 

Auch zwei Castingstars und ein Erotik-Sternchen sind dabei

Die Rolle als Zicke könnte Danni Ex-"DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld streitig machen. In der Castingshow geriet sie immer wieder mit ihren Konkurrenten aneinander. Sogar Dieter Bohlen nannte sie "Bitch". Weitere Kandidaten in der Runde: Model Gisele Oppermann und Schauspielerin Sybille Rauch. Gisele stellte schon bei "Germany's next Topmodel" unter Beweis, wie gut sie auf die Tränendrüse drücken kann. Unvergessen: Ihre Heulattacke beim Tier-Shooting mit einem Affen. Kollegin Sybille wurde in den 80ern durch die Erotik-Komödie "Eis am Stiel" bekannt. Besonders ihr üppiges Dekolleté blieb vielen im Gedächtnis. 

Wer die restlichen Kandidaten sind? Daraus macht RTL (noch) ein Geheimnis...