Dschungelcamp 2019: Schlagerstar sagt wegen Herzproblemen ab

InTouch Redaktion
Nimmt er am Dschungelcamp teil?
Foto: RTL

Alle Jahre wieder zeigt RTL im Januar eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". 

Tony Marshall hätte gerne die Herausforderung gewagt und an der RTL-Show teilgenommen - dennoch kann er nicht in den australischen Busch fliegen und muss deshalb absagen. Der Grund: Der Schlagerstar hat Herzprobleme. 

 

Aus gesundheitlichen Gründen musste er absagen

Das Dschungelcamp selber wäre nicht mal das größte Problem, sondern der Flug - das würde sein Herz einfach nicht mitmachen. "Mein Arzt sagt, dass mit meinem Herzleiden so ein langer Flug einfach nicht mehr zu machen ist", erzählt Tony Marshall  in der "Bild". 

"Herzschwäche ist ja die häufigste Todesursache in Deutschland. Und ich will nicht als Leiche in Australien ankommen", sagte er weiter. Erst im vergangenen Jahr bekam er einen Herzschrittmacher: "Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig", so der Sänger. Laut der "Bild" hätte Tony Marshall eine Gage von 300.000 Euro erhalten - diese hätte er gerne gespendet.