Dschungelcamp 2020: Diese elf Stars sollen einziehen!

Große Enthüllung für alle Dschungelcamp-Fans! Diese elf Stars sollen ab Januar bei RTL die Urwald-Pritsche drücken!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2020 das Dschungelcamp
Foto: RTL

Große Überraschung für die RTL-Zuschauer!

Im Januar läutet der Sender wieder die Dschungelsaison ein: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen erneut zwölf mehr oder weniger prominente Stars und Sternchen um die Busch-Krone.

Nach anhaltenden Spekulationen um mögliche Kandidaten ist es jetzt offiziell - diese elf Promis sollen in Kürze ihre Koffen für Australien packen!

 

Enthüllt: Diese elf Promis sollen ab Januar ins Dschungelcamp ziehen!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll in der kommenden Staffel Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg mit von der Dschungel-Partie sein.

Auch Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, soll in den australischen Urwald reisen, ebenso "Bachelorette"- und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Marco Cerullo.

Am RTL-Laherfeuer sollen sich dazu noch DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen, RTLs "Die Superhändler"-Markus Reinecke und "Temptation Island"-Sternchen Anastasiya Avilova versammeln.

Auch "Love Island"-Star Elena Miras, die zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Wirbel sorgte, sowie DSDS-Sieger Prince Damien gelten als heiße Anwärter auf eine Dschungel-Pritsche.

Wie die Bild-Zeitung verrät, sollen sich auch Schauspielerin Sonja Kirchberger und Box-Weltmeister Sven Ottke unter die diesjährigen Dschungelcamper mischen, ebenso wie CDU-Politiker Günther Krause.

Scheint, als könnten sich die Dchungelcamp-Fans wieder auf eine gemischte Starriege im australischen Urwald freuen!