intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2021: Offiziell bestätigt! Es wird in North Wales gedreht

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es raus! Das Dschungelcamp wird nächstes Jahr im Vereinigten Königreich statt in Australien gedreht.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
TVNOW/ Stephan Pick

Dschungelcamp ohne Dschungel? Eigentlich undenkbar! Doch wegen der Corona-Krise ist ein Dreh in Australien nächstes Jahr nicht möglich. Jetzt hat Sender RTL eine Alternative gefunden. Die Produktion wird nach North Wales verlegt. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind natürlich trotzdem am Start.

Das Dschungelcamp zieht nach North Wales

Zwar werden die Temperaturen für die Kandidaten etwas kälter, aber ansonsten soll sich an dem altbewährten Konzept nicht viel ändern. "In einer Zeit, in der so vieles anders ist, als wir alle es gewohnt sind, küren wir den Dschungelkönig eben einmal anders. Australien scheidet derzeit für die Produktion aus, so wie für uns alle Urlaubsreisen in entfernte Länder schwierig oder gar nicht möglich sind. Doch deswegen diese tolle Show nicht zu machen, kommt für uns und unseren Produzenten-Partner ITV überhaupt nicht in Frage", erklärt RTL-Geschäftsführer Jörg Graf.

Er kann es kaum erwarten - und verrät bereits jetzt: "Die Teams von RTL und ITV arbeiten hinter den Kulissen schon mit viel Spaß und Energie an einer ganz besonderen Ausgabe von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘. Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show." Da können sich die Zuschauer ja auf was freuen!

Sonja Zietlow hat sich im Laufe der Zeit ziemlich verändert! Ihren Wandel seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';