intouch wird geladen...

Dschungelcamp 2021: Wegen Corona-Krise abgesagt!

Bittere News für alle Dschungelcamp-Fans! Wie nun berichtet wird, wurde die erfolgreiche Show für das kommende Jahr abgesagt.

Dschungelcamp 2021
Getty Images

Wie traurig! Das Dschungelcamp wird im kommenden Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Nicht nur für die Fans eine bittere Klatsche...

Dschungelcamp sollte in Wales stattfinden

Erst im September machte die Meldung die Runde, dass das Dschungelcamp nicht in Australien gedreht wird, sondern im britischen Wales stattfinden soll. Statt im australischen Busch sollten sich die Promis im Gwrych Castle in der Nähe des Küstenortes Abergele den Prüfungen stellen. Doch auch die steigenden Corona-Infektionen im Königreich machten dem Sender "RTL" nun einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. So berichtet nun "Bild", dass das Dschungelcamp 2021 vollständig abgesagt werden soll.

"RTL" glaubte an Dschungelcamp in Wales

"Wir wollen unbedingt im Januar mit 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' wieder On-Air sein und sind der Überzeugung, dass wir dies in der aktuellen Situation in Wales sehr gut umsetzen können (...). Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird, und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show" hieß es noch im September von den "RTL"- Show-Machern. Nun die traurige Realität...

Oh je! Auch Laura Müller sorgt aktuell für mächtig Wirbel...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';