Dschungelcamp-Aus für Gina-Lisa Lohfink? Australien verweigert ihr die Einreise!

Dschungelcamp-Aus für Gina-Lisa Lohfink? Australien verweigert ihr die Einreise!

16.11.2016 > 10:33

© facebook.com/GinaLisa

Ist ihr Traum vom Einzug ins Dschungelcamp 2017 etwa schon wieder geplatzt? Gina-Lisa Lohfink wolle der Welt eigentlich im RTL-Kakerlakencamp ihr wahres Ich präsentieren. Bei „Applaus und raus“ freute sie sich: „Da kann ich zeigen, wer ich wirklich bin!“ och offenbar möchte Australien Gina-Lisa Lohfink lieber nicht einreisen lassen.

 

Wie „Express“ erfahren haben will, darf sie nicht ins Land, weil sie vorbestraft ist. Nun will sich ihr Manager Helmut Werner dafür stark machen, dass es mit Gina-Lisas Einreise-Visum doch noch klappt. Da kann man wohl nur kräftig die Daumen drücken…

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion