Dschungelcamp: Bitteres Aus für Sonja Zietlow & Daniel Hartwich?

Die Zuschauer haben sich bereits daran gewöhnt, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Doch das könnte bald vorbei sein!

Hört Daniel Hartwich auf?
Foto: RTL

Beim „Dschungelcamp“ sorgen die beiden Moderatoren mit ihrer fies-witzigen Art für Unterhaltung bei den Fans. Nun könnte sich allerdings alles ändern!

Bisher hatte Hartwich keinen großen Erfolg, wenn er alleine moderierte. Doch das änderte sich schlagartig, als er für „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“ vor der Kamera stand. Die Zuschauer waren begeistert, und eine Fortsetzung ist nicht unwahrscheinlich. Lässt der 39-Jährige das Dschungelcamp nun sausen?

 

Moderiert Daniel Hartwich bald allein?

Immerhin würde er sich dann die große Hitze im australischen Dschungel ersparen und müsste sich den Platz vor der Kamera mit niemandem teilen. „Ich moderiere am liebsten alleine“, gestand er mal in einem Interview. „Zu zweit muss man sich immer auf den anderen einstellen und trotzdem darauf achten, selbst stattzufinden.“ Ist das also vielleicht das letzte Dschungelcamp mit Hartwich?