Dschungelcamp: Das ist der erste Bewerber für die nächste Staffel

Marc Terenzi hat sich die Dschungelkrone geholt. Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp – der erste Promi hat sich für die kommende Staffel nämlich schon beworben.

Dschungelcamp: Das ist der erste Bewerber für die nächste Staffel
Dschungelcamp: Das ist der erste Bewerber für die nächste Staffel Foto: gettyimages

Ben Becker hat in der Talkshow „3nach9“ erklärt, dass er gerne ins Dschungelcamp gehen würde. Das hat allerdings einen Haken, denn das würde er nur für eine sechsstellige Summe machen.

Eine Taktik hat der Schauspieler auch schon: „Weißhäutig wie ich bin mit meiner Neurodermitis, ziehe ich mir einen roten Lendenschurz an und nichts darunter, haue dann mein Feldbett oben auf einen Baum und rede mit den anderen Pfeifen gar nicht.“

Dass RTL eine sechsstellige Gage zahlt, kann bezweifelt werden. Aber vielleicht sehen wir Ben Becker dann nächstes Jahr doch im Dschungelcamp…