Dschungelcamp: Die Kandidaten 2018 im Überblick!

Dschungelcamp: Die Kandidaten 2018 im Überblick!
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp 2018: Tina York
Dschungelcamp 2018: Tina York

Tina York ist die Schwester von Schlagersängerin Mary Roos. In den 1970er griff Tina selbst zum Mikrophone und landete ein absolutes One-Hit-Wonder. Im Dschungel ist sie die älteste Kandidatin.

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann
Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann

Ex-Profi-Kicker Ansgar Brinkmann, trägt den Spitznamen "weißer Brasilianer" zu Recht. Der Sportler ist bekannt für seine direkte und raue Art. Wie wohl die anderen Dschungelcamp-Kandidaten damit umgehen werden..?

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood
Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood 

Sydney Youngblood gab schon vor dem Start von "Das Dschungelcamp", pikante Details zu seinem Penis preis. Mal sehen, was er den anderen Promis am Dschungel-Lagerfeuer erzählen wird...

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl
Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl

Bekannt wurde Sandra Steffl aus Serien, wie "In aller Freundschaft" sowie "Nikola". Ist abzuwarten, ob ihre TV-Kenntnisse ausreichen, um die Dschungel-Krone zu erobern.

Dschungelcamp 2018: David Friedrich
Dschungelcamp 2018: David Friedrich

David Friedrich konnte bereits das Herz der Bachelorette erobern. Die Dschungel-Fans können also schon jetzt gespannt sein, ob sein Charme auch für den Dschungel reicht! 

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla
Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla 

Giuliana Farfalla erlebte ihren Durchbruch bei "Germanys Next Topmodel". Ihr nächstes Ziel: Dschungel-Königin!

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser
Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger konnte sich sicherlich ein paar Tipps von Ex-Dschungelbewohnerin Mama Iris Klein einholen.

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides
Dschungelcamp 2018: Kattia Vides

Bei "Der Bachelor" konnte Kattia Vides ihren Traummann nicht von sich überzeugen. Vielleicht hat sie bei "Das Dschungelcamp" mehr Glück!

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht gilt bei den Promis schon jetzt, als geheime Dschungel-Favoritin. Ob die Zuschauer das genau so sehen werden? Wir können gespannt sein!

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane
Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane 

Bei "Das Sommerhaus der Stars" konnte Matthias Mangiapane ​bereits erste Reality-Show Erfahrungen sammeln. Im Dschungel werden ihm diese sicherlich hilfreich erscheinen! 

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni
Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni 

Bei "DSDS" belegte Daniele Negroni nur den zweiten Platz. Vielleicht hat er bei "Das Dschungelcamp" mehr Erfolg!

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell
Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell

Lange Zeit war es still um Tatjana Gsell. In "Das Dschungelcamp" feiert die Kult-Blondine nun ihr großes Show-Comeback!