Dschungelcamp, DSDS, Bachelor: Das sind die TV-Highlights im Januar

Bald beginnt das neue Jahr und die Fernsehsender zeigen zahlreiche Highlights im Januar. InTouch Online zeigt euch, welche TV-Highlights ihr nicht verpassen dürft.

Sonja & Daniel: Interessante Fakten über das Dschungelcamp-Dreamteam
Foto: RTL / STEFAN MENNE

Tatort“ mit Til Schweiger und Helene Fischer

Helene Fischer

Auf den Tatort warten wohl die meisten! Der neue „Tatort“ mit Til Schweiger sollte eigentlich schon im November 2015 gesendet werden. Aufgrund der Terroranschläge in Paris wurde dieser aber verschoben, da in dem zweiten Teil des Films ein Terrorakt gezeigt wird. Nicht nur Til Schweiger, sondern auch Helene Fischer ist in dem Streifen zu sehen. Die ARD zeigt den „Tatort“ am 1. Und 3. Januar.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2016 Daniel Hartwich Sonja Zietlow

Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Am 15. Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Elf Prominente stellen sich den Herausforderungen und Ekel-Prüfungen im australischen Urwald.

Der Bachelor

Leonard Freier Bachelor 2016

Leonard Freier ist der neue Bachelor und verteilt ab Januar wieder Rosen bei RTL. Die Ladys buhlen um den Rosenkavalier, doch nur eine kann sein Herz erobern. Seine Vorgänger Paul Jahnke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne waren allerdings nur kurz mit den Siegerinnen zusammen. Ob die Liebe diesmal länger halten wird? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ beginnt ab dem 27. Januar bei RTL.

„Deutschland sucht den Superstar“

DSDS 2016 Jury

Bei DSDS soll alles anders werden. „No Limits“ lautet das Staffel der nächsten Staffel. Jede Musikrichtung soll eine Chance bekommen. In der Jury sitzen neben Dieter Bohlen diesmal Schlagerstar Michelle, „Wolkenfrei“-Sängerin Vanessa Mai und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. Der Recall findet diesmal auf Jamaika statt. „Deutschland sucht den Superstar“ startet am 2. Januar bei RTL.

„Die Puppenstars“

"Die Puppenstars": RTL startet neue Castingshow

Mit „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ hat RTL bereits zwei erfolgreiche Castingshows im Programm. Doch das reicht noch nicht: Der Sender startet mit „Die Puppenstars“ ein weiteres Casting-Format. Erstmals stehen nicht Kandidaten, sondern Puppen im Mittelpunkt. Welche Puppenspieler werden die besten Puppen-Inszenierungen bieten? Und wer tritt mit der originellsten Puppen-Kreation an? Das zeigt RTL bei „Die Puppenstars“ ab dem 29. Januar.

„Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny“

Cathy Lugner Richard Lugner

Richard Lugner (82) und seiner fünften Ehefrau Cathy (25) bekommen ihre eigene Doku-Soap bei RTL II. In dem Format wird es exklusive Einblicke des Society-Paars geben. Das Traumpaar will beweisen, dass ihre Beziehung auch trotz eines Altersunterschiedes von 60 Jahren bestens funktioniert. „Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny“ zeigt RTL II ab dem  4. Januar.

„Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien“

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben die letzten Weihnachstgeschenke eingekauft

Erst kam das Eigenheim und in diesem Jahr wurden Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern. Die Sängerin hat ihr Söhnchen Alessio auf die Welt gebracht. Ein Teil der Familie von Sarah lebt in Sizilien – es wird höchste Zeit, die Angehörigen zu besuchen. Begleitet wird das Paar auf ihrer Reise von einem Kamerateam. Bei RTL II ist der Road Trip von drei Generationen zu sehen. Der Sender zeigt die neue Doku-Soap „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien“ ab dem 18. Januar.