Dschungelcamp: Erster Sex im TV? Sonja Zietlow packt aus

Gibt es dieses Jahr den ersten Sex im Dschungelcamp? Moderatorin Sonja Zietlow sprach jetzt Klartext.

Daniela Hartwich und Sonja Zietlow
Foto: TVNOW / Stefan Menne

Im Dschungelcamp geht es gerade rund! Danni Büchner wurde immer wieder in die Dschungelprüfung gewählt, Claudia Norberg packte über die Trennung von Michael Wendler aus und Elena Miras schimpfte was das Zeug hält. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein wenig nackte Haut...

Elena Miras und Danni Büchner
 

Elena Miras: Jetzt schießt sie knallhart gegen Danni Büchner!

 

Sonja Zietlow packt über Dschungelcamp-Sex aus

Dasfindet zumindest auch Moderatorin Sonja Zietlow. Bei "Die Stunde danach" stand sie mit Kollege Daniel Hartwich Rede und Antwort. Auf die Frage, was sich die beiden für die nächsten Tage wünschen, platzte es aus Sonja heraus: "Sex!" Sie hat auch schon eine Idee zwischen wem es heiß hergehen könnte. "Claudia Norberg und Markus Reinecke. Die sind beide Single, können also knattern. Oder Anastasia mit Prince Damien." Daniel war weniger angetan von der Vorstellung. "Ich wünsche mir auf gar keinen Fall die eben beschriebenen Paarungen!", stellte er klar. 

Ob es dieses Jahr wirklich zum Dschungel-Sex kommt? Es wäre auf jeden Fall eine Premiere. Bisher gab es noch keine privaten Schäferstündchen vor der Kamera. Aber das kann sich ja schnell ändern...

Trägt Ex-Dschungelcamper Domenico De Cicco eine Perücke? So sieht er mit Glatze aus: