Dschungelcamp: Eskaliert der Zoff zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat?

Bereits seit Tagen ist die Stimmung im Dschungelcamp angespannt. Nun ist es zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat komplett eskaliert!

Dschungelcamp: Eskaliert der Zoff zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat?
Foto: RTL

In der gestrigen Folge ist die Bombe geplatzt. Nach einer Bemerkung von Thorsten Legat gab es für Helena Fürst kein Halten mehr. „Da ist die Falsche ausgezogen“, sagt Thorsten Legat nach den Rauswurf von Nathalie Volk. Das war ein Seitenhieb gegen Helena Fürst – und diese stellte ihn danach zur Rede.

„Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen. Also höre damit auf, sei ruhig, denn was du hier spielt ist ein beschissenes, falsches Spiel. Du bist für mich ein ganz falscher Mensch!“, sagte Helena Fürst wütend.

„Die Filme machst du doch…Höfliche Menschen, die dir einfach entgegenkommen, schiebst du weg. Die lachen doch schon über dich. Du musst doch hier nicht die Unschuldige spielen“, antwortete Thorsten Legat darauf noch überraschend ruhig.

Der Zoff ging über mehrere Minuten und nahm kein Ende. Eskaliert der Streit zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat jetzt völlig? Wie es weitergeht, zeigt RTL um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.